Leute die einem für alles die Schuld geben.
Weil es ja auch realistisch ist das ich für das schlechte Wetter, beschissene Tage, schlechte Noten, das aussterben von bestimmten Tierarten, Abholzung und Probleme anderer Leute verantwortlich bin. Total realistisch.Leute die auf Instagram versuchen Poetisch zu sein.
Wenn du ein Bild von deinem Arsch postest und drunter 'Wenn du meinen Charakter nicht willst hast du den nicht verdient' schreibst, werde ich nicht mehr tun als mir die Hand vor den Kopf schlagen.Leute die ihren Account schließen weil sie nach drei Tagen nur einen Follower haben.
Ich habe auf Wattpad zwei verdammte Monat gebraucht bis mir irgendwelche Leute gefolgt sind. Tut mir ja leid das du nicht nicht sofort fame wirst. Obwohl, eigendlich tut es mir nicht leid.Alte Leute die sich über Politik aufregen.
Ich glaube nicht das andere Leute sich anhören wollen, wie scheiße das Rechtssystem ist und wie besser es früher war. An alle alten Leute die das lesen, bitte unterlasst es.Trotzige Kleinkinder.
Wenn du willst das ich nicht gleich zur Supernova mutiere, machst du mal lieber ganz schnell das was ich sage.Eltern die sich nicht die Mühe machen ihren Kleinkindern den Rotz aus dem Gesicht zu wischen.
Ihr wollt nicht wissen wie viele Kinder auf dem Spielplatz mit grünem Schleim im Gesicht rumlaufen. An alle Eltern da draußen, bitte achtet darauf das euer Kind nicht komplett verrotzt durch die Gegend rennt, da das bei vielen einen Gewissen Würgereiz anspricht.Der Nachgeschmack den man im Mund hat wenn man sich übergeben hat.
Bringt mich meistens nochmal zum kotzen.