Wenn dein Lehrer die schlechten Noten auf die Schüler schieben.
Ganz ehrlich, wenn der Durchschnitt 4,08 ist und jeder in fast jedem Test ne 4 hat, dann würde ich meine Kompetenz als Lehrer anzweifeln und nicht mit der Begründung 'ich konnte das in 10 Minuten lösen' kommen.Die Namen Amber, Hope, Sky etc.
Sorry an alle die so heißen, aber diese Namen lösen einfach totale Aggression in mir aus, seit ich abnormal schlechte Fanfictions gelesen habe in denen die Protagonisten so heißen.Schlechte Fanfictions die mehr reads haben als wirklich gute Bücher.
Das ist genauso wie wenn ich die Percy Jackson Filme öfter gucken würde als die Bücher zu lesen, obwohl die Bücher so viel besser sind als die Filme. Das ist ein und das selbe Prinzip.Fanfictions die tausend Rechtschreibfehler haben.
Lesen die Autoren überhaupt nochmal Korrektur oder gucken zumindest oberflächlich ob Rechtschreibfehler da sind? Qualitativ ist anders, also wenn du dich nicht um sowas scherst, dann brauchst du es auch nicht hochladen.Wenn du dich 2 Wochen vor einer Arbeit hinsetzt, lernst und dann trotzdem eine 5 hast.
Wozu macht man sich den überhaupt die Mühe? Etwa um dann trotzdem Scheißnoten zu schreiben und dann den ganzen Ärger zu kassieren? Sorry aber da hab ich keine lust mehr mir den ganzen stress zu machen!