12 Jährige Kinder die rumheulen weil deren 'fester Freund' jemand anderem hinterher guckt.
Mit 12 Jahren hat man keine Beziehungen, und ich glaube das ihr euch damit nur erwachsener fühlen wollt. Außerdem könnt ihr niemandem verbieten ein Mädchen anzugucken. #sorrynotsorryDiejenigen die sich im Klassenrat über jede Kleinigkeit aufregen weil sie ihren Willen nicht durchsetzen können.
Wenn euer Thema nicht gewählt wurde habt ihr das verdammt nochmal zu akzeptieren. So und nicht anders funktioniert Demokratie und wenn ihr damit nicht klar kommt dann verpisst euch ihr Proleten.Das ist 'mädchenhaft'.
Ist euch eigendlich schonmal aufgefallen das man 'mädchenhaft' immer dann verwendet wenn man irgendwas oder jemanden abwerten will? Nicht jedes weibliche Geschöpf lebt in einer pinken Glitzereinhorn Welt, oder kicherte die ganze Zeit dämlich.Leute die laut schmatzen.
Kau leiser, sonst ich bekomm Aggressionen!Apps die nach 30 Sekunden Werbung schalten.
Ich hab mir das nicht runtergeladen um mir ne Dauerwerbung antun zu müssen. Und dann kann man den Mist nicht mal überspringen!Leute die sich über andere Leute aufregen, weil sie keine Markenklamotten tragen.
Ihr müsst damit leben das es noch Menschen gibt die sich nicht über überteuerte kleidung definieren.