𝒀𝒐𝒐𝒏𝒈𝒊
"Oh liebes Täntchen." Sagte ich gespielt nett und sah meine Tante an, die gerade zu einem Rettungsboot gehen wollte.
Sie drehte sich zu mir um und sah mich kurz abschätzend an.
"Was willst du?" Zischte sie.
"Ach, weißt du noch, wie du meine Eltern von der Klippe geschubst hast?"
Sie grinste dreckig. "Glasklar." Ich ballte fest meine Hände zu Fäusten.
Ich kam einen Schritt näher auf sie zu. "Hast du schonmal von Karma gehört?"
"Karma? Na klar. Was willst du, du Homosexueller?!" Wie sie es aussprach...
"Ach, ich wollte dir sozusagen dein Karma geben." Lächelte ich und 'lief' volle kanne gegen sie.
Ich hörte noch einen Schrei, dann das Wasser. Stille.
"Miststück." Sagte ich und spuckte einmal runter ins Wasser zu ihr.
Mit einem Grinsen im Gesicht mischte ich mich schnell wieder in die Menschenmasse und suchte nach Jimin.
Doch ich fand ihn nicht.
"Jimin!" Rufend ging ich rum und suchte verzweifelt nach ihm.
Langsam merkte ich auch, wie sich das Schiff langsam aufstellte und ich bekam Panik.
Wo ist er?
Geht es ihm gut?
Wurde er schon gerettet?
Meine Gedanken rasten und ich bekam Tränen der Verzweiflung.
"J-jimin..!" Brachte ich mit gebrochener Stimme hervor.
Gerade wollte ich schon wieder weiter gehen, da wurden zwei Arme um mich geschlungen.
"Ich bin hier." Ich drehte mich um und sah ihn mit tränenden Augen an.
"M-mach das nie w-wieder.." Schluchzte ich und drückte mich an ihn dran.
"Tut mir leid." Sagte er und nahm meine Hand in seine.
"Lass uns zu einem Rettungsboot gehen, mehr können wir jetzt nicht machen."
Ich nickte und in blitzschnelle hatten wir uns durch die Menschen gedrängt und standen wieder vor einem Boot.
"Lassen sie uns endlich drauf!" Sagte ich panisch.
Der Angestellte sah sich kurz um. Stimmt, hier bei uns waren weder Kinder noch Frauen.
"Okay, Männer an Bord!" Rief er.
Ich dachte gar nicht mehr mach, ich hatte Jimins Hand in meiner und ging so schnell wie es geht in das nächste Boot.
Wir saßen.
Wir waren so gut wie gerettet.
Ich verschränkte unsere Finger wieder richtig und gab seiner Hand einen Kuss.
"Wir werden das schaffen." Lächelte ich.
Er nickte und gab mir ein leichtes Lächeln.
Ab jetzt ging alles ganz schnell, das Boot wurde gefüllt und dann abgeseilt. Dann wurde schnell weg vom sinkendem Schiff gerudert.
"Aber wo genau geht es jetzt hin." Fragte ich den Mann, der am Ruder war. Er seufzte kurz.
"Wir müssen ein Schiff finden, welches uns rettet." Ich nickte und legte meinen Kopf auf Jimins Kopf, welcher sich auf meine Schulter platziert hatte.
"Verdammt Kacke!" Fluchte ein Mann. Ich sah schnell auf und sah zu, wie das Boot schnell wie der Wind geradewegs in die Tiefen des Meeres sank.
Ich schluckte. Jimin und ich hatten es überlebt... aber die ganzen anderen Menschen...
Ich kniff kurz meine Augen zusammen, ich weiß nicht, wie ich mich fühlen sollte.
"Hey Yoongi, du hättest dem Rest nicht helfen können, du hast auch keine Schuld an irgendeinem tot." Jimin lächelte mich an.
Ich sah ihn schuldig an und flüsterte ihm dann ins Ohr.
"Ich habe meine Tante umgebracht."
Wird er enttäuscht sein?
Wird er überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben?
"Oh, ich meine natürlich, du hast keine Schuld an einem nicht verdienten tot."
Ich gab ihm einen Kuss und schloss meine Augen.
Bitte lass das nur ein Traum sein und ich wache gleich neben Jimin in meinem Bett auf!
DU LIEST GERADE
𝗧𝗶𝘁𝗮𝗻𝗶𝗰 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fiksi Penggemar»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« "1912, das Jahr der Titanic. Eine Yoonmin Geschichte... Was soll das sein?" ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴛɪᴛᴀɴɪᴄ ᴀᴜ