"Hey Eustess beeil dich mal!"
"Ich komm ja schon!"
Killer sah mich prüfend an und nickte zustimmend. "Weißt du eigentlich wie schwierig es ist etwas normales zum anziehen zu finden?" "Von normal bist du noch weit entfernt. Ich lass es mal durchgehen." "Du bist aber auch nicht gerade besser." wir musterte uns gegenseitig und fingen dan an zu lachen. Naja Ein rotes T-Shirt und eine Schwarze Jeans mit so einigen Metallketten dazu meine Rock Boots und meinen Mantel und nicht zu ergessen mein schwarzes Bandana.Auf dem Weg zu dem Klub machten wir noch so einigen Blödsinn. Das gute ist das Killer bereits den Führerschein hat und ein Auto, zwar keine Luxuskarre aber immer hin. Nach ca. Zehn Minuten Autofahrt hielten wir auf dem Parkplatz eines Disco ähnlichen Geländes.
Ich war verwundert das es hier sogar Türsteher gab. An denen kamen wir aber ohne weiteres vorbei. Killer ging voraus. Er suchte für uns eine gemütliche Couch aus auf der wir es uns gemütlich machten.
Wir mußten nicht lange warten bis die ersten Mädchen sich neben uns setzten. Was heißt eher auf uns als neben uns.
Ich sah etwas unbeholfen zu Killer der den Mädels die Anweisung gab uns etwas zu trinken zu holen.
"Was los?"
"Du weißt genau das ich nicht darauf stehe." funkelte ich ihn wütend an.
"Mach dich mal locker du kommst auch noch auf deine Kosten!"
Kaum hatte er seinen Satz beendet kamen die beiden auch schon wieder mit zwei Jaky Cola zurück."Na ihr süßen? Worauf habt ihr Lust?"
Dabei fuhr mir eine der beiden gekonnt über die Wange und die Lippen. Ich versteift mich sofort. Dies schien sie zu bemerken, den nun fing sie an sich auszuziehen. Ich packte sie und setzte sie in den Sessel mir gegen über. Erst sah sie mich fragend an doch machte schließlich weiter.Jetzt löste sich auch Killer wieder von seinem Mädchen und sah mich an. Er entschuldigte sich bei dem Mädchen das mir gegenüber saß und erklärte ihr das ich auf Männer stand. Man sah ihr an das sie sich etwas blöd vorkam dennoch freudig diese Information annahm und mit einem bin gleich zurück in einem der hinteren Räume verschwand.
"Wie hast du es in solchen Klubs nur aus?" fragte ich Killer, der nur mit den Schultern zuckte und auf das Mädchen deutete das ihn von oben bis unten abzuknudschen schien. Ich verstand einfach nicht was an einer Tabeldancbaar so toll sein soll. Auch wenn er immer behauptet das nur das was in den Hinterzimmer geschieht schön sein sah er mir nicht ganz so danach aus.
Zumindest dachte ich das noch bis ich sah wem das Mädchen da im Schlepptau hatte.
DU LIEST GERADE
Gegen jede Regel (Kid x Law)
FanfictionLasst euch überraschen! Das einzige was ich sagen kann das es evtl. teilweise ziemlich düster werden kann! Ich habe selbst noch keine Ahnung wo die Story hinführt und was geschehen wird. Trotzdem allen viel Spaß bein lesen! PS. Es wird wahrscheinlic...