Kapitel 1. Ihr Geruch

1K 31 21
                                    

Ryan's Sicht...

(Der auf dem Bild ist Ryan.)
Ein leichter Geruch von Wälder, Wiesen, Blumen und Parfum.
"Jason ich rieche meine Mate!" Sag ich und zeig auf die Menge die grad in einem Klassen Raum verschwindet.
"Ist da nicht unser neue Klasse?" Fragt Jason mich und ich nicke. Wir gingen schnell in unsere neu Klasse. Als ich den Raum betrete schau ich mich schnell um. Aber ich find sie nicht ich weiß nur das sie in diesen Raum ist oder vielleicht nicht?

"Und hast du sie?"
Fragt Jason mich über Mini Link.
"Würde ich hier dann noch stehen?!"
Mein ich sauer über Mini Link.

"Also jetzt dürft ihr euch vorstellen." Sagt die Lehrerin.
Oh... Ehm OK. Ich hab zwar nicht gehört aber was solls.
"Ich bin Ryan, 17 Jahre und das ist Jason er ist auch 17 Jahre." Stelle ich mich und Jason vor.
"OK jetzt stellt ihr euch Ryan und Jason vor." Befehlt sie der Klasse. Nach der Reihe nennen sie ihre Namen. Ich höre nicht zu und such wer den Geruch meiner Mate hat.
"So setz euch bitte zu Brouc." Sagt die Lehrerin.
"Ehm... Wir können uns nicht an die Namen erinnern." Sagt Jason nervös.
"Nicht schlimm das ist am Anfang immer so. Brouc Melde dich doch bitte." Sprach die Lehrerin. Einen Moment war alles still dann drehte sich ein Mädchen nach hinten.
"Du musst dich Melden!" Flüstert sie jemanden zu. Den man aber nicht sehen kann. Langsam geht ein Kopf hoch und Meldet sich.
"So das ist Brouc." Meint die Lehrerin. Ich setz mich neben Brouc und Jason neben mir. Wir sitzen in der letzten Reihe am Fenster. Das Mädchen denben mir senkt wieder ihren Kopf und bearbeitet ein Blatt.
"Oh Brouc du hast jetzt eine dreier Gruppe mit der du das Blatt bearbeiten kannst." Sagt die Lehrerin. Ich und Jason holen unser Taschenrechner so wie alle anderen. Brouc schiebt das Blatt in die Mitte.
"Wie -" Fang ich an doch unter bräche mich selbst. Erst jetzt fällt mir auf das ein Wenig Geruch meiner Mate an Brouc hängt. Ich fang an zu knurren. Erst merkt sie es nicht doch dann dreht sie sich zu mir um.
"Ey! Kannst du mal leise sein!" Meckert sie. Schnell klatscht sie ihre Hände vor ihren Mund.
"Es tut mir-" Fängt sie an. Springt aber auf und rennt weg. Ich schau nur verwirrt. Das Mädchen das eben sich zu Brouc gedreht hatte. Springt auf und hat etwas kleines in der Hand.

Brouc's Sicht...

Als ich aus dem Raum renne schaff ich es grade so nach draußen und breche zusammen.
"Warte kurz!" Ruft Samira und ich merke in meinen Oberarm etwas stechen. Meine Atmung wurde ruhig und ich steh mit wackeligen Beinen.
"Geht es?" Fragt Samira. Ich nicke nur.
"Was war das eben?" Will sie wissen.
"Ryan ist mein Mate!" Jammer Ich leise.
"Was!? Warum hat er dich nicht erkannt?" Will sie sofort wissen.
"Ich hab Parfum genommen. Ich wusste irgendwie das ich das heute brauch." Mein ich beschämt.
"Aber anscheinend richt er ein Teil von dir und denkt somit das du seine Mate kennst!" Sagt sie stolz.
"Ehm...?" Kamm nur aus mir heraus. Wir gehen gemeinsam in die Klasse setzen uns schnell auf unsere Plätze und achten nicht auf die Blicke der anderen.
"Du hast alles richtig." Meint Jason.
"Jason, Ryan tauscht bitte Plätze." Sagt die Lehrerin. Jason setz sich neben mich und Ryan einen Platz weiter.
"Du kannst schnell mit Taschenrechner rechnen." Sagt Jason.
"Hä? Ich hab nicht mit Taschenrechner gerechnet." Mein ich verwirrt.

Ich verbrachte im Mathe Unterricht noch viel Zeit mit Jason. Ryan dagegen hat mich nur angestarrt. Als der Unterricht vorbei war verabschiede ich mich von Jason und Ryan. Samira und ich gehen aus der Klasse in die Menser.

(Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 🤔.)

Der Schatten meiner SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt