Kapitel 4. Was ein Kuss bewirkt

644 20 6
                                    

(Das soll Brouc in Fuchs Form sein.)
Am nächsten Morgen in der Schule rede ich viel mit Samira.
"Übrigens danke noch mal wegen der Spritze." Bedank ich mich bei ihr.
"Kein Problem. Wir wollen ja alle noch am Leben bleiben!" Schertzt Sie.
"Hey! Ich bin nur einmal so durch gedreht und es wurde nur jemand verletzt."  Verteidige ich mich.
"Ja! Ich fand das nicht so lustig! Ich sah nicht grade hübsch aus mit so nem Halskragen!" Beschwert sie sich.
"Deswegen hast du die Spritze immer dabei?" Frag ich sie. Er tapt sieht sie weg.
"Also wirklich ich war 10!" Schrei ich sie an.
"Naja ich habe nicht den Beta meines Mate geküsst."  Wechselt sie das Thema. Sofort steigt mir das Blut in die Wangen.
"Oh....!? Hast du dich etwa in.... Jas-" Ich Schnitt ihr ins Wort.
"Lalalala ich kann dich nicht hören!" Ruf ich und halt mir die Ohren zu. Augen verdrehen geht sie weg. Als sie hinter der Tür verschwand merkte ich das keiner mehr da war und es ruhig ist.
"Scheiße hat es Geklingelt?!" Schnell renn ich in die Klasse. Dort hat die Lehrerin schon mit dem Unterricht begonnen.
"Es tut mir leid das ich nicht pünktlich bi-" Will ich mich entschuldigen.
"RAUS! Geh sofort vor die Tür! Ich breite den  Trainingsraum Zettel vor!" Geschockt geh ich or die Tür. Alt jetzt im Ernst! Ich bin vielleicht eine halbe Minute zu spät! Nach einer Stunde (die ich immer noch hier vor der Tür verbringe) rennen Ryan und Jason in den Raum. Die setzen sich auf ihren Platz und die Lehrerin gibt mir den Zettel.
"Aber..." Sie haut die Tür zu. Wütend geh ich in den Trainingsraum. Man die beiden sind eine Stundezu spät! Sie lässt mich voll lange warten! Im Trainingsraum angekommen holl ich mir Papier und schreibe 'ich darf nicht zuspät kommen!'. Eine Minute später kommt Jason in den Trainingsraum. Verwirrt seh ich ihn an.
"Was hast du gemacht?" Fragt der Lehrer ihn.
"Frau Ku als Kuh verglichen." Lacht er.
"Oh nein die arme! Setzdich sofort! Meine Arme Frau Ku!" Und schon war der Lehrer weg. Ich musste kichern und Jason setz sich neben mich.
"Warum hast du das gemacht?" Frag ich ihn.
"Vielleicht wollt ich bei dir sein? " Beantworte er sie Fragend. Ich musste Lächeln und würde rot. Auch wenn ich weiß das Ryan mein Mate ist fühle ich mich zu Jason hingezogen und auf einmal fühle ich etwas weiches auf meinen Lippen. Jason küsst mich?! Schnell drück ich ihn von mir weg und renn aus der Schule und stoppe im Wald.
"Toll ich hab meine Sachen vergessen!" Schlümpfe ich mit mir selbst. Aber auf einmal fühle ich mich so schwach und doch so stark. Ich fühle wie ich mich in einen Fuchs verwandel. Ich wurde wie als ich 10 war. Drei Meter groß. Ich sah nur rot! Mein Blut durst stieg und mein schönes Orange Fell wird schwarz. Mein Gedanken war vernebelt.

Jason's Sicht...

Nein! Was hab ich getan! Ich nehme ihren Rucksack und renn ihr hinter her. Als ich bei ihr seh wie sie sich verwandelt dann aber wurde sie größer und änderte die Farbe. Sie dreht sich zu mir und ich seh in beängstigende rote Augen.

Dieses Kapitel widme ich maybeyou01 und hayleydeviers die beiden sind voll geil.

Der Schatten meiner SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt