Kapitel 6. Das Geständnis

482 12 0
                                    

(Das ist Fena.)
Langsam öffne ich meine Augen. Ich seh mich um, und erkänne nicht den Ort wo ich mich befand. Dann öffnet sich langsam die Tür und Ryan kommt rein.
"Hey..." Sagt er verunsichert.
"Hallo...." Gab ich auch verunsichert von mir.
"Ich hätte nicht gedacht das du meine Mate bist!" Sagt er erstaunt und Lächelte nervös.
"Kannst du mich nicht einfach vergessen?!" Frag ich deprimiert.
"Neee ist ein wenig schwer." Sagt er schärzig.
"Wo bin ich überhaupt?" Frag ich.
"In meinem Zimmer..." Sagt er und kratz sich verlegen am Nacken.
"Damit ich mich nicht so drum herum reden muss frag ich dich ganz offen... Was meintest du mit du wärst 'verflucht'?" Fragt er und schaut mich ernst an.
"Du glaubst also ich wär verrückt!?" Schrei ich.
"Das hab ich nicht gemeint!"  verteidigt er sich.
"Du meinst es aber so!" Schrei ich spring aus dem Bett. Ich merke wie mein Blut heiß wird.
"Bitte ich will nur wissen was du meinst!" Winselt er. Verwirrt schau ich ihn an.
"Naja... Es passiert so~
~Rückblick~
Es war mein 6ter Geburtstag. Samira und ich versteckten uns vor meinen Eltern. Wir spielten  verstecken. Als ich eine  Höhle seh sag ich:
"Samira las uns hier weg gehen die Höhle macht mir Angst." Gestehe ich.
"Nein! Das ist ein gutes versteck!" Sie rennt rein. Aber schreit sofort. Ich renne rein. Sofort seh ich den Wasserfall und die tiefe Schlucht. Samira hält sich grad so fest das sie nicht ganz runter Fällt. Wasser Spritze ihr ins Gesicht.
"Warte! Ich holl hilfe!" Schrei ich. Doch ich seh wie sie fast fällt? Also renn ich zu ihr zieh sie mit aller Kraft hoch. Ich spüre wie der Boden wackelt. Als sie auf ihren Beinen Stand  schubse ich sie weg weil ich dachte das der Boden auf dem wir standen ein bricht. Dies passierte nicht und wir fingen an zu lachen. Samira geht ein paar Schritte auf mich zu und plötzlich war der Boden unter meinen Füßen weg. Ich stürzte eine für mich ewige Zeit. Ich schlug mit dem Kopf auf und alles wurde schwarz. Als ich meine Augen öffne war ein schöne Frau vor mir. Alles um mich war weiß.
"Wo bin ich?" Frag ich die Frau.
"Auch ein Hallo und du bist in meiner Welt." Spricht sie ruhig.
"Und was ist ihre Welt?" Frag ich nervös.
"Die Welt der des siebten Himmels." Ein Lächeln kommt auf ihr Gesicht.
"Kann ich deinen Namen wissen?" Fragt sie. Hastig nicke Ich mit dem Kopf und sag meinen Namen.
"Brouc!" Die Frau sah mich ruhig an.
"Meiner ist Fena... Du willst bestimmt nach Hause?" Sagt sie traurig.
"Ja!" Bestätigte ich es.
"Brouc es ist kompliziert wenn du mach Hause gehst wirst du verflucht..." Spricht sie traurig.
"Das ist nicht schlimm!" Sag ich und plötzlich war ich zu Hause.
Du kannst den Tag noch mal von vorne starten..........
Höre ich die Stimme von Fena in meinen Kopf.
~Rückblick Ende~
aber da wusste ich nicht was der Fluch ist...." Erkläre ich ihn alles. Tränen liefen meine Wangen runter. Behutsam nimmt er mich in den Arm.
"Wenn aufgebracht bin werde ich... dieses Ding!" Wein ich in seinen Armen und durch neste ich sein weißes T-Shirt. Behutsam streichelt er mir über den Rücken.

Der Schatten meiner SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt