Kapitel 10.

310 9 0
                                    

Brouc's Sicht...

Ich bin wieder in der Schule. Beteilige mich aber nicht an einer der Aufgaben. Ich kann es nicht egal was. Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich muss die ganze Zeit an Jason denken. Ich habe keine Ahnung wie es ihn geht.
Mittlerweile sitz ich in der letzten Stunde für heute und dann ist Wochenende.
"So ihr dürft schon gehen." Befreit mich der Lehrer. Langsam nehme ich meine Sachen steck sie in meinen Rucksack und geh durch die Tür nach draußen auf den Schulhof. Dort sind schon einige die zu ihren Büßen gehen. Langsam mach ich mich bereit und gehe nach Hause.
"Vielleicht sollte ich Jason besuchen?" Frag ich mich selbst. Doch mein Handy klingelt. Ich zieh es hervor und nehme ab.
"Ja?" Frag ich.
"Halt dich von Ryan fern!" Hör ich eine weibliche Stimme.
"Sagt wer?" Frag ich desinteressiert.
"Ich! Du solltest besser auf mich hören! Sonst geht es schlimm für Jason aus!" Und dann legte diese Person auf. Versteinert steh ich da. "Die Stimme kommt mir bekannt vor? Sie hört sich doch genau so an wie....?!" Ich machte kurz Pause.
"Samira?" Frag ich mich selbst.
"Nein! Das kann nicht sein!" Schnell schau ich auf die Nummer. Und tatsächlich war Samira die, die mich angerufen hat.
"Warum flüster ich zu mir. So schnell ich renn kann renn ich nach Hause. Tränen wollte ich weinen aber nein! Ich war sauer ich weiß nicht so ganz wie. Aber ich drehe um. Und  marschiere zu Samira nach Hause.

Samira's Sicht...

Glücklich hüpf ich durch mein Zimmer. Endlich kann ich mich in einen Wolf verwandeln.
"Das muss ich sofort Brouc erzählen!" Schrei ich vor Freude. Aber da klingelt es an meiner Tür. Ich geh hin und seh eine Wütende Brouc.
"Wer hat dich sauer gemacht!?" Frag ich wütend weil ich es hasse wenn das jemand bei ihr macht.
"Wer!?..... WER!?..... WER!?... DIESER WER! WARST DU! DU! JA! DU! EIGENTLICH IN PROBLEM!?!?" Schreit sie mich an. Erstarrt seh ich sie an.
"Was.........?" Flüster ich kaum merklich. Aber sie war schon weg.

_______________________________________
Und wenn glaubt ihr? 🤔
Samira oder Brouc?
Schreibt doch in die Kommentare. Wen ihr vermutet oder sogar wer Brouc den Anruf gestellt hat. 🙃

Der Schatten meiner SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt