(Das soll Jason sein.)
Was soll ich machen? Vor mir ist ein riesen Wolf! Aber anstatt zu knurren kommt mir der Wolf sehr nah an mein Gesicht und legt drüber. Und irgendwie glaub ich weiß ich wer das sein könnte. Ich steh langsam auf und nun fänflgt er an zu knurren.
"Japp du bist Jason!" Sag ich laut und schon verwandelt sich der große Werwolf in einen Lächelnen Jason.
"Woher wusstest du das ich es bin?" Fragt Jason mich.
"Naja ich hab es an deinem Geruch erkannt du bist der einzige der in dieser Welt wie ein Schokoladen Cookie riechtst." Lach ich.
"Oh..." Meint er verblüfft.
"Ich rieche wie ein Keks?" Sagt er und sieht mich mit einem breitem Lächeln an.
"Nein!" Sag ich verärgert.
"Hä? Du hast doch grad gesagt das-" Fängt er an doch wird von mir unterbrochen.
"Wie ein Cookie!" Schrei ich vor Lachen. Einen Moment sah er mich verwirrt an. Doch fängt dann auch gleich mit dem Lachen an.Ryan's Sicht...
Ich gehe auf und ab warte das Jason endlich nach Hause kommt. Grade als es 21 Uhr ist öffnet sich die Tür des Rudel Haus. Herein kam ein überglücklicher Jason.
"Wo warst du!?" Frag ich ihn sofort in meiner Alpha Stimme.
"Im Wald..." Sagt er und schaut zu Boden.
"Mit... Brouc?" Frag ich verwirrt als ich den Geruch von ihr an ihm rich. Er nickt nur.
"Sag was hast du im Wald mit Brouc gemacht!?" Frag ich und reg mich auf.
"Nix." Lügt er mir ins Gesicht.
"Nix?... NIX?! HÖR AUF DEINEM ALPHA INS GESICHT ZU LÜGEN!" Schrei ich ihn an.
Gott ich fühle richtig das er Lügt aber wir müssen erst unsere Mate finden. Dann können wir uns um die Lügen unseres Beta's kümmern.
Sagt Bläck mein innere Wolf.
"Alpha Ich Lüge nicht." Lügt er weiter.
"Ich find schon heraus was du vor mir verschweigst." Mein ich und geh.Jason's Sicht...
Ich Atmen aus. Wenn er nur wüsste.
~Rückblick~
Nachdem wir uns beruhigen sah mich Brouc ernst an. Verwirrt schau ich sie an.
"Du bist doch der Beta von Ryan?" Fragt sie mich.
"Ja -... Warte mal wo her weißt du?" Frag ich sie verwirrt.
"Naja ich bin irgendwie auch so etwas ähnliches wie du und Ryan." Meint sie verlegen.
"Hä? Ich verstehe nicht ganz." Sag ich ihr und lächel sie an.
"Ich bin ein Fuchs." Sagt sie mit ernster Stimme.
"Ne oder?" Kam es von mir. Dann schaut sie auf den Boden und murmelte etwas von 'tut mir leid'. Dann gibt sie mir einen Kuss auf die Wange und schon war sie weg.
~Rückblick Ende~
Mit einer Hand Fass ich mir an die Wange wo mich Brouc mich geküsst hat. Ich seufzte verliebt. Warte was!? Hab ich mich etwa in... Brouc verliebt.
Ich glaube das dass keine so gute Idee von ihr war irgendetwas sagt mir das wir uns nicht in sie verlieben sollten.
Sagt meiner innerer Wolf Jack.
Weil sie ein Fuchs ist?
Frag ich ihn.
Nein irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache.Brouc's Sicht...
Was hab ich nur getan? Ich habe Jason einen Kuss gegeben! Auch wenn es nur auf die Wange war. Aber irgendwie fühle ich mich zu Jason hingezogen. Durch meinen Kopf gehen Weitere Fragen warum und weshalb. Was ist nur in mich gefahren.
DU LIEST GERADE
Der Schatten meiner Soulmate
WerewolfRyan der Alpha des Black-Moon Rudel's. Er geht auf eine neue Schule, auf der richt er seine Mate. Doch sieht er sie nicht, findet sie nicht. Weil sie sich absichtlich versteckt. Sie ist nämlich anders als alle dachten.