Kapitel 2. Wer ist dieser Wolf

803 28 3
                                    

(Das da auf dem Bild soll Brouc sein.)
Die Schule ging schnell Ruhm. Aus Langeweile geh ich in den Wald. Es ist der beste Ort um meine Hausaufgaben zu machen. Ich lehne mich an einen Baum und mache meine Hausaufgaben. Aber ich könnte schwören das mich jemand beobachtet. Aber immer als ich mich umschaut sah ich nix. Das eigenartig daran war nicht mal ein Tier. Als nach einer Zeit mit meinen Hausaufgaben fertig war pack ich sie ein.
"Mist!" Fluch ich den mittlerweile ist es Dunkel geworden. Ich such in meiner Tasche nach einer Taschenlampe aber vergeblich. Dann nehme ich mein Handy und schau auf die Uhr.
"Scheiße ich hab zu wenig Akku." Sag ich zu mir selbst. Denn jetzt muss ich in Dunkeln nach Hause. Ich geh am Rand des Waldes nach Hause. Ich fühle mich immer noch so beobachtet. Aber ist klar dann ruft mich jemand an und ich hab nur 7% Akku. Ich gehe ran.

"Hallo!" Sag ich genervt.
"Verschwinde und komm nie mehr in den Wald!" Sagt die tiefe Stimme aus dem Hörer.
"Tut mir leid aber ich leg jetzt auf!" Schrei ich und leg auf. Schnell leg ich zum Sprung an und fang an zu rennen. Ich renn so schnell mich meine Beine tragen können. Dann hör ich es. Vier Pfoten die mich verfolgen. Ich bleibe abrupt stehen und vor mir steht ein großer schwarzer Wolf mit roten Augen die Bult ähnlich sehen. Ich bleibe erstarrt stehen. Ein Werwolf. Ein Werwolf der größer ist als ich. Also ein Alpha. Ein sehr starker Alpha....

(Sorry das es so kurz ist😞. Aber das näste wird länger😁 versprochen 🙃.

Der Schatten meiner SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt