A/N

587 69 100
                                    

So ihr lieben~
Das war es XD

Ich hoffe der OS hat euch gefallen und ich will wirklich gern eure Meinung hören, also spill your toughts, I wanna know everything! X___X

Alle die denken, dass Jimin sich umsonst umgebracht hat, weil er einfach nur durchgedreht war, gehen bitte nach rechts.

Wer denkt, dass der Junge in der Hölle landet, geht nach links.

Was glaubt ihr? Let me know~

Dank geht natürlich raus an Kookaain fürs Anzetteln des OS und auch für das hübsche Cover. <3

Ich hatte wie gesagt die Vorgabe für ein trauriges JiHope und ich hatte erst keine Idee und dann kam mir in den Sinn, dass ich mal wieder was plottwistiges schreiben könnte, dass alle verwirrt.
Was, wenn sich Jimin seine Liebelei mit Hoseok nur einbildet?
Was, wenn wir einen Jimin haben, der nicht mehr unterscheiden kann, was Traum und was Realität ist?
Was, wenn er es doch kann, aber an einen Teufel geraten ist? 

Außerdem das fetteste Lob und der fetteste Dank an RiaReese, dass sie den ganzen Scheiß mit mir durchgescriptet hat. Der Hobi ist also im Wesentlichen von ihr geschliffen und auch wenn ich nicht alles verwendet habe, so haben wir noch Stuff für was anderes geschaffen. <3 I really love you und du hast mir das Schreiben seeeehr erleichtert :D
Ohne dich wäre alles doof. 

Danke auch an alle, die den OS probegelesen haben <3
Vielen Dank euch, dass ich euch nach eurer Meinung fragen durfte. 
Danke dabei insbesondere an moontiger98, dass du dir so Mühe gegeben hast, mir detailliert und ausführlich Feedback zugeben, sodass ich noch ein paar Sachen anpassen konnte.

Bleibt nur noch euch Dankeschön fürs Lesen zu sagen *verbeug*
Beschwerdeurne steht auf jeden Fall auch

Have a good one ^^

Much Love Erin

Ps: wer Spoiler will, der scolle einfach weiter :'D











Wenn du es nicht wissen willst, dann lauf~















Ich meine es ernst, Spoiler ahead!















Ja gut, scheinbar bist du echt neugierig...











Das ist die letzte Warnung!







































Okay fine!! Komm rein~











































Willkommen im Spoilertrakt und bei der Auflösung unseres kleinen Rätsels.

Diese Story ist Tatsache ein Prequel und sie gehört zusammen mit Last Breath, also wer es noch nicht gelesen hat, dem lege ich Rias erstes Solo ans Herz :) (Es wird euch emotional viel mehr zerstören als BME XD)

Sagen wir die beiden gehören dezent ins selbe Universum und Shua und Hanie werden irgendwann eine Rolle spielen in derselben Story, in der wir auch dieses JiHope wieder sehen. 

Wer Theorien hat, kann sie gern raushauen :D

Also Hobi ist hier indeed einer der Highdevil der Hölle und er sagt sogar die Wahrheit, wenn er behauptet, dass er nicht lügen kann und er liebt Jimin auf seine eigene verkorkste Art und Weise.

Der sanfte verständnisvolle BF war von seiner Seite anfangs nur gespielt, um Jimin zu knacken, ihn wahnsinnig zu machen und so seine Seele zu sammeln für die Hölle, doch womit er nicht gerechnet haben dürfte ist, dass er gefallen an dieser Rolle finden würde.
Er ist wohl einfach dem Verfallen, dass Jimin ihn einfach nur pur liebte und der Punkt, an dem es keine Wiederkehr gab, war wohl der, wo Jimin das erste Mal zumindest im Schlafzimmer unterwürfig wurde. Es ist ein entscheidender Punkt in ihrer Beziehung und deswegen habe ich den Smut auch geschrieben. Außerdem wollte ich mal was Neues ausprobieren, einfach nur um zu sehen, ob ich kann :'3

Ich denke, das war der Moment, in dem Hoseok realisiert hat, dass er nicht mehr von Jimin loskommen wird und deswegen hat es auch Monate gedauert, bis er es geschafft hat, seinen Plan weiterzuverfolgen und ich zu verpissen. Sie ergänzen sich auf eine sehr eigenwillige Art und Weise, denn auch Hoseok, der vorher wahrscheinlich nur auf den kinky Kram abzielte, braucht jetzt seine drei Stunden Kuscheleinheiten am Tag, weil er sonst die Hölle auseinander nimmt.

Freunde, ich freue mich auf Angelic~



Boy Meets EvilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt