Erstmal 2 Sachen vorweg (sorry):
1. Das ist meine erste Aralas FF und ich habe noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet.
2. Die Geschichte spielt sich im 3. Zeitalter während des Ringkrieges ab, jedoch werde ich einige Dinge dazu erfinden.So, jetzt aber genug, viel Spaß ♡
PoV Legolas
Ich spürte leichte Panik in mir aufsteigen, als ich an die Spitze des Menschenzuges (gibt es das😅) lief, um zu sehen, was los war.
Aragorn, Gimli und ich begleiteten König Theoden und sein Volk auf ihrer Flucht nach Helms Klamm.
Nun hatte ich das Volk schon einige Meter hinter mir gelassen, und stand auf einem kleinen Hügel, von wo ich - so fühlte es sich jedenfalls an - ganz Rohan überblicken konnte.
Ich sah sie. Erst als ein dunkler Haufen am Horizont, dann immer deutlicher. Uruk-Hai. Doch nicht nur das. Die Uruk-Hai schienen auf etwas zu reiten. Warge! Dachte ich alarmiert. Ich zog blitzschnell einen Pfeil aus meinem Köcher und schoss auf den Angreifer, welcher mir bereits am nächsten war. Ich traf sein Tier, dieses stolperte, der Ork viel runter und wurde von einem anderen übertrampelt.
Jetzt hatte ich Angst. Panische Angst.
Niemals hat jemand bemerkt, dass ich, nachdem ich der Ringgemeinschaft beigetreten bin, mehr Angst vor bevorstehenden Schlachten hatte, als früher.
Es lag nicht an der Schlacht an sich. Ich hatte einfach nur Angst, meine Freunde in einer von ihnen verlieren zu können.
Bei dem Gedanken an Boromier, wie er im Wald lag, brannten Tränen in meinen Augen. Nein! Ich musste jetzt die anderen warnen. Ich durfte mir nichts anmerken lassen.PoV Aragorn
Besorgt sah ich zu Legolas hinauf.
Nachdem er einen Pfeil auf ein, uns andern unbekanntes Ziel, abgeschossen hatte, verweilte er für einige Sekunden regungslos auf dem Hügel.
"Legolas", rief ich nun, "was vermögen deine Elbenaugen zu sehen?"
Nun drehte der blonde Elb sich um und rief: "Uruk-Hai! Sie kommen auf Wargen geritten. Ich denke, sie haben uns gesehen. Wir werden kämpfen müssen, der Weg nach Helms Klamm ist noch zu weit!"
Nun vernahm ich König Theodens Stimme. "Èowyn, führe du die Frauen und Kinder nach Helms Klamm, bringe sie in Sicherheit." "Aber ich kann kämpfen!" versuchte das Mädchen zu protestieren, doch gegen Theodens Befehl konnte selbst sie sich kaum wehren. Während die Frauen und Kinder Èowyn folgten, führte Theoden die Krieger in Richtung Legolas. Ich selbst ritt zu des Königs rechter Seite, und Gimli und Legolas - welcher sich inzwischen wieder elegant auf den Rücken des weißen Pferdes geschwungen hatte - ritten zu seiner linken.
Als die Warge in Sicht kamen, begannen Legolas und noch einige andere Bogenschützen, dem Feind einen Pfeilhagel entgegen zu schießen.PoV 3. Person
Die Schlacht schien fast entschieden.
Nurnoch wenige Uruk-Hai und noch weniger Warge gingen lebendig aus dem Kapf hervor.
Vereinzelt lagen allerdings auch Reiter aus der Riddermark auf der zemertrampelten Wiese.
Es war für beide Seiten ein ziemlicher Verlust und Legolas fragte sich, ob so ein Kampf denn wirklich notwendig war. Was wäre passiert, wenn der König entschieden hätte, dass sie es alle bis nach Helms Klamm schaffen würden, ohne in der Schlacht antreten zu müssen? Er würde es nie erfahren.Legolas half Gimli unter einem übel riechenden Warg hervor und die beiden richteten sich auf.
Dieses mal hatte keiner von ihnen mitgezählt, wie viele Orks sie schlachteten. "Dieses mal ein Unentschieden, Elb." brummte Gimli lächelnd. "Ja, dieses mal..." gab Legolas schelmisch grinsend zurück.
Der Elb sah sich um. Wo war eigentlich Aragorn?
"Hàma, wo ist Aragorn?" rief Legolas dem bärtigen Menschen zu.
"Ich weiß es nicht, mein Herr Legolas." antwortete dieser. "Aragorn?!" begann nun auch Gimli den Freund zu suchen.
"Gimli, komm hier her!" Legolas hatte etwas entdeckt, was das Herz in seiner Brust vor anspannung höher schlagen ließ.
Er kniete neben einem kläglich am Boden liegenden Ork. Trotz seiner offensichtlichen Verletzungen grinste er. "Wo ist Aragorn?" fragte Legolas das Geschöpf vor sich, konnte dabei allerdings die Panik in seiner Stimme nicht vermeiden.
Der Ork röchelte nur ein Lachen hervor. Legolas sah an dem 'Ding' was da vor ihm lag herab. Der Uruk-Hai hatte eine Faust um etwas gebildet, was diese verbarg. Er streckte zwei Finger aus und holte aus dem Griff des Orks eine silberne Kette.
"Gimli, das ist Aragorns Abendstern! Arwen hat ihm diesen einst geschenkt.
Wo ist er? Sprich, Ork!"
"Er" begann der Ork "er ist dahinten einfach von der Klippe gestürzt."Legolas PoV
Nein! Das konnte - das durfte einfach nicht wahr sein. Er hielt Arwens Abendstern fest in seiner Hand. "Nein..." flüsterte er kaum merklich.
"Wie, sagt wie ist das passiert?" fragte er den Ork.
Dieser grinste noch einmal, bevor er seinen letzten Atemzug tat und vollends auf die Erde sank.
Legolas schaute auf. Er sah Gimli, welcher den Blick gesengt hatte, sah Hàma, welcher ihn traurig betrachtete, und er sah Theoden, welcher über ihnen stand.
"Wir reiten weiter. Die gefallenen lasst hier." sagte er mit fester Stimme, doch auch in seinem Blick lag etwas bedauerndes.
"Was?" versuchte ich zu protestieren, doch es halfen nichts. Ich stieg auf Arod, Gimli hinter mir.
Wir konnten es immernoch nicht fassen. Aragor tot? Es konnte einfach nicht wahr sein.
Ich hatte gerade das Wichtigste in meinem Leben verloren.-------------
Hi,
das ist das erste Kapitel meiner neuen FanFiction.
Ich hoffe, sie gefällt euch ♡
Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben.Frage:
Wer ist heißer/süßer, Legolas oder Aragorn?
Me: Leggy!!!!!😍😍🥰😂❤Bye!
PS: Ich hoffe, dass ich im Laufe des Buches nichts durcheinander bringen werde, wenn doch, könnt ihr mich einfach drauf hinweisen.☺️
DU LIEST GERADE
Show me your feelings ~ Aralas
FanfictionEinfach eine Aralas FF (Aragorn x Legolas) Ich hoffe, sie gefällt euch.♡ |Abgeschlossen|