Einführung 2.0

61 2 3
                                    

Consti hatte nämlich Chantal auch seit ca. 1 Monat geschrieben das er sie liebt. Das konnte ich erst gar nicht fassen. Und mal wieder erzählte ich das Alles Robert, weil er mittlerweile mein bester Freund war. Dann fragte ich Consti warum er denn 2 Mädchen liebt und er meint das er sich jetzt für mich entschieden hat. Und so kamen wir nochmal zusammen. Ich machte aber wieder Schluss, da ich mitbekam das er mich anlügt. Eigentlich wollte ich auch genau das wissen. Deshalb war ich ja nochmal mit ihm zusammen. Kurz nachdem ich Schluss gemacht hatte erzählte mir Chantal das Consti sie gefragt hat ob Sie zusammen sein wollen. Jetzt komm ich mir wirklich richtig verarscht vor. Chantal und ich blockten beide Consti. Und ich erzählte es wieder alles Robert, der versuchte das in Constis Gehirn einzumeißeln das man so was nicht macht.

Am nächsten Tag nach 10 SMS von Consti ruft er mich an und entschuldigt sich und sagt das er nur mich lieben würde. Ich solle ihn doch bitte wieder freigeben. Er hat sich für mich entschieden. Er bettelte richtig, da wurde ich weich. Aber da wusste ich nicht das es ein Fehler war. Ich sagte ihn das ich ihn aber nicht liebe. Und er sagte mir das es ihm egal sei Hauptsache ich gebe ihn frei, weil ihn das fertig macht...

So gab ich ihn schließlich wieder frei...

Wir schrieben ein Weilchen und irgendwann meinte er das er mir was sagen muss, er hat sich nochmal unentschieden, und zwar für Chantal.

Jetzt reicht es mir aber wirklich! Also ich raste jetzt aus!! Und so habe ich ihn wieder geblockt...

Robert und ich redeten nun darüber und er schrieb mit ihm das sowas nicht geht. Am Ende sah es sogar so aus als hätte Consti es halbwegs Kapiert.

6 Stunden vorher in der Schule.

Ich ging mit meiner besten Freundin Emely auf die Hof Pause, wie jeden Tag und erzählte ihr das mit Consti. Und dann fing alles an...

Ich redete von Robert, das er mit Consti schreibt und das auch nicht toll findet das er sowas macht. Das Consti eigentlich nicht lügt...und so weiter. Dann fragte mich meine Freundin wer Robert eigentlich sei, wo ich darauf meinte mein bester Freund. Ich zeigte ihr sein Profilbild auf Whatsapp. Sie sagte erst nichts, doch dann meinte sie das er hübsch ist...ich sagte darauf hin das er übelst hübsch ist und habe ihr noch zwei weitere Bilder von ihm gezeigt. Und das ich seine Stimme liebe hab ich auch erzählt und ihr gleich drei Audios vorgespielt wo er was sagt.

Dann fragte sie mich etwas was ich nicht erwartet hätte.

Sie fragte mich ob ich auf Robert stehe. In genau diesem Moment machte mein Herz einen Sprung, deshalb antwortete ich mit Ja. Und es war wirklich so. Ich stehe auf Robert. Ich hab mich in ihn verliebt. Früher dachte ich immer es sei nur mein bester Freund. Aber irgendwie merkte ich es auch selber.

Wenn es eine Zähl Funktion, zum zählen gäbe, wer Roberts Profilbild am meisten angeguckt hat, wär ich garantiert ganz vorne mit dabei. (Ich weiß ja nicht wer noch sein Profilbild anschaut).

Aber ich will es ihm nicht sagen, aus Angst, einfach nur aus Angst.

Veralldingen weil er auf jemanden steht. Er hat mir auch gesagt wer es ist. Meine beste Freundin! Tja da kann man leider nichts machen :(

Nun habe ich es mittlerweile auch Jule erzählt. Sie meinte das ich nochmal drüber Nachdenken soll. Und das habe ich getan, ich habe einen Entschluss gefasst.

So 2. Kapitel fertig, im nächsten Kapitel steht welchen Entschluss ich gefasst habe. Die Geschichte ist ja wirklich passiert. Heute habe ich auch den Entschluss gefasst.
- Michelle -

Kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt