*(Nummer) wurde hinzugefügt*
"Hi ich bin Robert"
Mehrere die in der Gruppe waren antworteten ebenfalls mit "Hi". "Endlich ein neues Mitglied" dachte ich mir. Wir hatten lange keinen neuen Mitglieder mehr gehabt.
So beging die Zeit...
Eines Tages erstellte meine beste Freundin Jule eine Gruppe "Die Guys". In der Gruppe waren 5 Leute: Jule, Robert, Samuel (einer aus der Hobbit/Herr der Ringe Gruppe) und zwei die ich nicht kannte - Constantin (Consti) und Nina. Wir schrieben sehr oft in der Gruppe. Nach einiger Zeit ging Nina dann raus weil sie nicht damit klar kam das Samuel und ich zusammen waren.
Nach einiger Zeit schrieb mich Consti dann Privat an. Samuel hatte mir in letzter Zeit eh sehr wenig geschrieben -was mich total ankotzte- außerdem hatte ich den Eindruck das er immer noch an Nina hing weil er ja auch mal mit ihr zusammen war. Ich erzählte alles Consti und er meinte dann ich solle mich von Samuel trennen, weil es eh nix bring (man muss dazu sagen das Samuel in der Schweiz wohnt und ich in Deutschland). Ich sah es ja selber das es schon lange nicht mehr so war wie am Anfang. Noch bevor ich mich von Samuel trennte sagte mir Consti, er würde mich lieben. Eine Woche später trennte ich mich von Samuel. Der Kontakt brach total ab. Noch am nächsten Tag kam ich mit Consti zusammen, ohne zu merken das ich ihn eigentlich gar nicht liebe...deshalb habe ich nach 25 h auch wieder Schluss gemacht, es hat sich so falsch an gefühlt. Nach ca. 3 Wochen sagte mir Consti er hätte eine Freundin. Ich wollte es ihm nicht glauben weil er mir kurz davor noch gesagt hatte das Er mich ja so liebt. Also blockierte ich ihn auf Whatsapp. Da schrieb er über SMS das er mich Verarscht hat und das es ihm leid tut.
Ich hatte die letzten zwei Wochen schon mit Robert geschrieben.
Wir sind eigentlich sehr gut befreundet nachdem wir eine Nacht (um 1:30) Jule und Samuel mit Nachrichten zugeschüttet hatten, indem wir immer die lustigen Kackhaufen Smileys von Whatsapp schicken (es waren 1500 Nachrichten). Ich erzählte ihm das mit Consti und er sagte das er diese Chantal kenne(Constis Ex Freundin - wie sich später herausstellte waren sie 30 Sekunden zusammen). Er gab mir ihre Nummer und ich schrieb mit ihr über Consti. Ich erzählte ihr das er mir seit 1 Monat sagt er würde mich lieben. Sie war sehr erstaunt darüber. Sie erzählte mir dann etwas womit ich nicht gerechnet hatte...
So erstes Kapitel ist fertig. Ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt (:
- Michelle -
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein?
Storie d'amoreLasst euch nicht vom Anfang der Geschichte abschrecken, ist ein bisschen langweilig :) im Laufe der Geschichte wird es besser - versprochen!! ------------------------------------ Es war ein ganz normaler Tag, bis ich meine heutige Aller beste Freund...