Ignoranz pur

32 2 4
                                    

Heute Morgen wollte ich gar nicht aus dem Bett raus. Es ist Sonntag und ich habe Kopfschmerzen, sowie auch eine Erkältung. Sonntag... der verzweifelte Versuch zwischen Klo, Kühlschrank und Bett ein magisches Dreieck zu bilden. - gescheitert...

Mir ging es einfach nur dreckig, ich wollte mit niemanden reden also einfach nur meine Ruhe haben.

Ich schrieb Robert nur noch schnell eine 'Guten Morgen' Nachricht und ging anschließend was frühstücken. Mein Onkel war noch da, mir ging es so beschoisen und ich wollte mit ihm doch noch eine Runde Mikado spielen :( - tja, das wird wohl heute nix Michelle. Und so lag ich den ganzen Vormittag im Bett und lies "Heartbeat von StellaLarina" mein Lieblingsbuch auf Wattpad. Als ich gerade eine Lese Pause machte schaute ich mal kurz bei Whatsapp rein: 45 Nachrichten in der 'Lord of the Rings' Gruppe, mehr nicht.

Oh Gott wie sehr ich diese blauen Häkchen bei Whatsapp hasse... na klar hatte er (und ich denke ihr wisst wen ich meine) meine Nachricht gelesen.. keine Antwort.. ich weiß ja das er bei seinem Kumpel ist aber ein 'Morgen' wär schon drin gewesen. Naja das Schicksal mag mich halt nicht. Es hatte mich eigentlich noch nie so richtig gemocht. Was soll man machen?

Nach den Mittag bekam ich den 'Befehl' meiner Eltern meinen Hinter jetzt nicht wieder ins Bett zu legen sondern Hausaufgaben zu machen - wie ätzend - mein Onkel war allerdings schon wieder nach Hause gefahren, da er immer nur 3 Tage blieb. Und so jammerte ich das es doch soooo mega viele Hausaufgaben sind. Aber ich musste sie machen. Und wie immer bekam ich nur ein 'du hättest sie ja auch schon eher machen können, zum Beispiel am Freitag, da hattest du frei' zu hören. Ja klar hatte ich am Freitag frei aber da ging es mir einfach so mega beschissen.

Wegen Ihm. Wegen Robert. Wie immer eigentlich...

Da lag ich am Freitag den ganzen Tag im Bett mit dem Kopf im Kopfkissen vergrübelt und hatte seine Wunderschönes Gedicht im Gehirn. Es war eine tiefe Wunde im Herz. Eine Wunde wo eingeritzt war 'Es geht nicht, vergiss mich.' Und es tat weh. Ja es tat sehr weh!

Ich wurde Schluss endlich aus meinen Trance gerissen als mein Onkel vor der Tür stand, ich lies mir aber nichts anmerken. Ich will meine Eltern nicht mit meinen Problemen überhäufen, sie haben selber schon genug. Und somit setzte ich mein süßestes Lächeln auf (da kam mal wieder das Französische Temparament durch (obwohl ich keine Gebürtige Französin bin, sondern eigentlich nur 1/16 Französin aber irgendwie hatte ich eine gewisse Anziehung zu Frankreich entwickelt)) und sagte wie immer ganz lieb 'Hallöchen' und spielte den Abend die nette fröhliche Michelle, die im inneren zerbrach.

Wieder ein Kapitel fertig. Freue mich auf liebe Kommis und Votes :) <3
- Michelle -

Kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt