Schon wieder?!

36 3 1
                                    

Erst schreiben wir 3 Tage nicht weil er Kopfschmerzen hat. Ich dachte wenn es ihm wieder besser geht schreiben wir wieder mehr...

Falsch gedacht. Wir haben seit zwei Tagen nicht geschrieben - traurig!!

Ich könnte mal wieder so rumheulen. Aber ich habe schon genug Tränen wegen ihm vergossen. Ich kann sie kaum zurück halten... ich bin so depressiv. Ich möchte jetzt am liebsten da sein wo er ist... aber das geht nicht.. niemals.. niemals.. niemals..

Niemals werde ich ihm begegnen, denn niemals wird er mich lieben. Warum denn auch?! Ich bin einfach scheiße.. Ich kann ihn verstehen, ihm geht es genauso wie mir mit Consti - Consti liebt mich aber ich ihn nicht. Ich kann nicht mit ihm zusammen sein weil es nicht geht.

Ich liebe Rob aber er liebt mich nicht. Es ist genau der selbe Grund.. ich versteht ihn so gut!

Aber trotzdem fühlt es sich beschissen an.

Und noch schlimmer ist: am Mittwoch kommt der letzte Teil von Hobbit raus... der letzte Teil der Mittelerde Saga.

Ich werde mir so einen abheulen ;( *Fangirl halt*

Aber zurück zum Thema. Alle sagen immer "Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch nicht das Ende" ...

Manchmal hasse ich dieses Sprichwort. Es lügt wie Pinocchio! Es gibt viele Enden die scheiße sind und nie gut sein können.

Ich glaube zwar nicht das das hier das Ende ist aber es geht in die letzten Runden... am Freitag ist sein Geburtstag... da werden wir es sehen was er auf meine Nachricht antwortet...

Danke an alle Leser :* bitte Voten - Danki schon im vorraus *--*
- Michelle - (Mimimichelle ;D)

Kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt