Zwei Möglichkeiten

51 1 2
                                    

Ich stehe wirklich auf ihn. Schließlich ist ja nicht normal wenn man den ganzen Tag an jemanden denkt, von ihm träumt und andauern seine Bilder anschaut...

Aber ich habe das Gefühl das er mich nicht mal mag ): - es kann aber auch Einbildung sein - Auch wenn Jule sagt das ich mir das Ein bilde bin ich mir sicher das es nicht so ist...

Es war noch nie so, dieses Gefühl im Bauch, es war noch nie so krass...

Ab dieser Stelle kommen 2 Dinge die passieren können wenn ich es ihm sage.

1. Möglichkeit

Ja, gerade eben habe ich ihm gesagt das ich auf ihn stehe. Und ich bin mega glücklich!! Er steht auch auf mich... ich zittere immer noch so krass, ich bin froh es ihm gesagt zu haben. Hoffentlich bleibt das lange so *0* ich war glaube noch nie in meinem Leben so krass verliebt!

Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal *-*

Nach einiger trafen wir uns dann wirklich...

Ich war echt so krass aufgeregt heute. Als ich aus dem Zug ausstieg sah ich ihn und rannte auf ihn zu. Er war noch viel hübscher als auf den Fotos. Ich fiel ihm über glücklich in die Arme.

2. Möglichkeit

Ich habe es ihm gesagt... es war der größte Fehler meines Lebens! Jetzt in mein Herz total im Eimer. Als ich es ihm gesagt habe dachte er ich verarsche ihn, doch als er dann mit bekommen hat das ich ihn nicht verarsche meinte er das er aber nicht auf mich steht. Es war der schrecklichste Moment in meinem ganzen Leben! Ich bin so dumm gewesen, wie kann ich nur so was tun.

Tja, das waren zwei Möglichkeiten was passieren kann. Ich glaube es ist eher Möglichkeit 2... ich meine wer will schon mit mir zusammen sein ):?! Ich wurde schon zwei mal verarscht und ich hatte eine Fernbeziehung, viel schlimmer kann es sich wohl nicht mehr werden. Mein Leben hat eh keinen Sinn mehr.

Und immer diese Visionen...

Im nächsten Kapitel kommt eine Vision. Bitte weiter lesen!! Danke :)
- Michelle -

Kann es wirklich Liebe sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt