Kapitel 1

37.6K 1.1K 243
                                    

Kapitel 1

"Jake jetzt beweg endlich deinen Arsch aus deinem Bett ! Du kommst zu spät- mal wieder", stöhnt meine geliebte Mutter, mit gewalt wird mir meine Decke weggerissen und ich drehe mich genervt auf die andere Seite um.

"Boaah Mam, alter.", stöhnend reibe ich mir meine Augen.

Fuck. Hätte ich mal auf die Party gestern Abend verzichtet aber anderseits - sonst hätte ich kein guten Sex gehabt.

"Jake O'Connor.", kommt es klagend von ihr.

"Jaa man, ich bin wach.", brumme ich genervt.

Zufrieden verschwindet sie aus mein Zimmer und lässt wie immer die Tür offen.

"Jaaa lass ruhig die Tür offen.",flüster ich sarkastisch und stehe auf um die Tür zu schließen.

Was habe ich ein bock auf Schule?!

**

"Hey alter. Du siehst schrecklich aus.", lacht mich Ethan aus und wir beide schlagen ein.

"Danke. Ziemlich aufmunternd.", erwidere ich gereizt.

"Chill bro .. chill!", sagt Luca grinsend.

"Halt den Mund.", blaffe ich ihn genervt an.

"Ethan ..? Kann es sein das deine Sis heißer geworden ist?", fragt Adam pervers grinsend.

Ich schlage ihm auf die Brust, genauso wie Ethan. Tja Layla ist vielleicht nervig, dennoch habe ich ein Beschützerinstink bei ihr genauso wie bei meiner Schwester und bei Kylie, ihre beste Freundin und die nervige Schwester von Dave.

"Ich glaube sie ist in jemanden verknallt.", meint Ethan dann etwas unruhig.

"Wurde ja mal auch zeit, die kleine braucht das mal mit ihren 17 Jahren.", meine ich schulterzuckend.

Vielleicht ist sie dann nicht mehr so steif wie ein Stock?

"Jake.", gereizt schaut er mich an, was mich einfach nur zum lachen bringt.

"Jake hat recht.", meint Dave.

"Sie ist trozt allem meine kleine Schwester.", sagt Ethan und schaut in der Richtung von Layla.

"Kylie hat auch schon einen Freund und ich komme damit super klar.", erzählt Dave auf dem Weg zum Mathe Unterricht.

"Das ist -", Ethan wird von jemanden unterbrochen und das natürlich von mir.

"Clara & Alice auf Zwölf Uhr.", brumme ich genervt.

Heute ist einfach nicht mein Tag vorallem nicht, wenn die von Layla und Kylie am Morgen reden.

"Hallo Jungs.", kichernd schauen die beiden uns an.

"Na ihr süßen.", grinsend legt er seine Arme um die Zwei.

Ich stöhne genervt auf, als ich die dritte Person sehe. Lauren!

Die ist einfach so erbärmlich und gleichzeitig auch ziemlich anhänglich. Und leider gottes wahr ich mit der im Bett und habe sie jetzt schließlich an der backe.

"Hey Jake.",sagt lauren und lächelt mich an.

"Hay.",brumme ich genervt und schaue zu Dave und Ethan.

"Was haben wir jetzt?",frage ich mürrisch.

"Sport.",meint Luca und ich stöhne genervt auf.

"Der Coach bringt mich um.",murmel ich und die anderen schauen mich nur amüsiert an.

The wrong Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt