Nun realisierend das es ernst wurde, fing ich an zu schwitzen. Immernoch mit dem Messer an meiner Kehle näherte Jungkook sich zum erneuten mal meinem Ohr.
„in meiner rechten Hosentasche ist eine geladene Schusswaffe, ich will das du sie mir entnimmst und auf die Bullen schießt." Was? Ich soll zwei Menschen umbringen? Nein niemals werde ich das tun, ich schüttelte meinen Kopf doch er flüsterte mir wieder was ins Ohr.
„das ist unser einziger Weg hier raus, du sollst sie nur anschießen des Rest erledige dann ich. Mach sie bewegungsunfähig." Er hatte Recht anders kommen wir hier nicht raus, naja ich zumindest schon. Er aber nicht und da er mich vor einer Vergewaltigung bewahrt hat ist das dass mindeste was ich für ihn momentan tun kann.Also fasste ich langsam in seine rechte Hosentasche und tatsächlich, ich spürte kaltes Metal. Ich holte sie Blitzschnell raus und zielte auf den einen Polizisten.
„Junge Dame legen sie den Revolver weg !" Doch es half ihm nicht, ich atmete tief durch und versuchte zu zielen. Ich war überraschend ruhig und feuerte ab, den Druck den die Waffe durch den Schuss erzeugte hätte mich mit Leichtigkeit wegpusten können aber da Jungkook hinter mir stand konnte nichts passieren.Die Kugel traf sein Bein und Schmerzerfüllt fiel er zu Boden. Seine Kollegin schaute mich geschockt an und rannte zu ihrem Partner, ich versuchte in ihr Bein zu schießen doch ich verfehlte. Es stieg Panik in mich auf, ich wusste was ich hier tat doch es strömte grade so viel Adrenalin durch meine Adern das ich dies nicht bemerkte.
Jungkook nahm mir nun die Waffe aus der Hand und schoss der Polizistin direkt in die Brust, mit hoher Wahrscheinlichkeit traf die Kugel sogar ihr Herz. Der Mitarbeiter von ihr fing an zu Weinen und schreien hielt sich dennoch sein blutunterlaufendes Bein, er versuchte sich zu seiner umfallenden Kollegin hinzubewegen doch sein Bein sollte wie die Hölle schmerzen sodass er dies nicht tun konnte.
Jungkook löste sich von mir und ging langsam auf den am Boden liegenden Polizisten fortzubewegen, ich sah ihn nur von hinten doch irgendwie konnte ich es mir grade ausmalen wie er grinste. Er hielt direkt vor dem Polizisten an und hockte sich hin, nun hielte er ihm die Waffe am Kopf und sagte nur:
„Süße Träume" ab da knallte es, und mir wurde schwarz vor Augen.
(...)
Ich öffnete meine Augen, ich lag in einem mir unbekanntem Bett und richtete mich auf, ich wusste nicht wo ich war und an die letzte Nacht konnte ich mich auch nicht erinnern aber woran ich nur grade dachte war..
„Scheiße, wo bin ich hier" Ich riss die Decke von mir und stand schnell auf sodass ich direkt wieder ins Bett fiel und mir den Kopf hielt.
„Fuck" ich hatte extreme Kopfschmerzen und einen guten Muskelkater, doch trotzdem stand ich erneut auf. Wo war ich nur hier?Ich humpelte halbwegs zu der Tür und öffnete sie, woher hatte ich eigentlich diesen Muskelkater? Ich schaute etwas raus und sah einen langen Korridor, überall Türen links konnte ich einen Aufzug sehen. Ist das hier eine art Hotel? Ich ging zu der Blech-Schiebetür und tatsächlich es ist ein Aufzug, ich drückte den Knopf und die Türen öffneten sich. Ich ging hinein und schaute mir erstmal die ganzen Stockwerke an, ich musste schlucken es gibt 40 Stockwerke manche wurden mit einen Stern markiert. Ich Tippte einfach mal auf die 1, denn ich will hier raus.
Die Türen schlossen sich und der Fahrstuhl fing sich an zu bewegen, es fühlte sich so an als wenn es nach unten gehen würde. Die Türen des Aufzugs öffneten sich und ich verließ den engen Raum, doch es war nicht wie erwartet ein Ausgang hier sondern eher ein großer Saal. Mit sehr vielen Leuten drinnen, ist das hier eine art Schule? Alle schauten mich an, es ist mir etwas unangenehm zu fragen weil alle mich anstarrten aber ich musste es so oder so fragen.
„eh.. wo bin ich hier?" Etwas schüchtern gleiteten meine Blicke durch die Menge, ein Junge aus diesem Haufen von Menschen fing an lauthals zu lachen.
„wo du hier bist? Also das hier ist eigentlich ein ziemlich versteckter Ort, aus Zufall hättest du hier nicht landen können also was bist du? Ein Spion oder sowas? Eigentlich solltest du Tod sein wo du jetzt weißt wo unser Versteck ist." Ich riss die Augen auf, Versteck?„Also, ich weiß nur noch was von einem Jeon Jungkook.. weiß jemand wo er ist?" Der Junge Mann stand auf und kam auf mich zu,
„jetzt muss ich mich auch noch um Neulinge kümmern, naja gut. Komm ich zeig dir wo er ist, ich bin übrigens Baekhyun" er ging voraus und ich folgte ihm mit schnellen Schritten. Aber was muss Jungkook für einen hohen Rang hier haben das es schon kein Zufall ist das ich hier bin, was ist das hier überhaupt?„Du sagmal was ist das hier eigentlich?" Er würdigte mich nicht eines Blickes, stellte mir aber eine Gegenfrage.
„das ist erstmal unwichtig aber wie heißt du denn eigentlich?" Ich hasste es wenn man mir Gegenfragen stellt.
„Y/n, aber kannst du mir jetzt sagen wo ich hier bin?" Mein Gegenüber seufzte und fuhr sich durch die Haare,
„das kannst du gleich Jungkook fragen, weil wenn ich was falsches sage bringt er mich um"Umbringen? Plötzlich kamen mir diese Bilder von gestern in den Kopf, und ich blieb plötzlich stehen. Baekhyun drehte sich um und sah mich fragend an,
„ist alles okay?" Hatte ich wirklich auf einen Menschen geschossen? Und sind sie gestorben? Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern doch ich hoffe den beiden geht's gut. Ich verdrängte diese Gedanken und schaute in Baekhyuns Gesicht,
„nein alles gut"Nun vor einer Stahltür angekommen klopfte Baekhyun an der Tür und tritt ein Schritt zurück.
„Boss?" Mann konnte ein dumpfes „herein" hören aber meinte Baekhyun mit Boss etwa Jungkook?Ich bin momentan einfach viel zu verwirrt um klar denken zu können, ich hoffe Jungkook wird mir alles erklären können.
Cut.
Ich bin selber etwas verwirrt aber ya-
Bitte seit keine stillen Leser denn ich liebe es eure Kommentare zu lesen weil irgendwie freut es mich das überhaupt jemand meine Story liest. Also ja love ya gays :>
DU LIEST GERADE
Criminal - J.Jk
FanfictionIn Seoul lebt es sich gefährlich, viele Kriminelle treiben sich da rum doch dieser eine ist ganz besonders. • x reader • Kraftausdrücke • Erwachsen Inhalt • smut