47.

1K 50 0
                                    

Tony und ich machen uns auf den Weg in die Tiefgarage.

»Bis du dir sicher das sie das für sich halten können?« fragt mich Tony.

»Tony, die Presse hat mich halb Nackt fotografiert wie ich in das Haus geführt wurde. Ich glaube Ned und MJ können dies besser geheim halten als die Presse.« meinte ich.

Er gibt mir recht und schon geht die Tür zum Fahrstuhl auf.

Wir steigen ein und er fährt los. Während der Fahrt ist es still, keiner sagt etwas und das ist ziemlich verrückt da Tony eigentlich ununterbrochen redet.

Er hält vor dem Krankenhaus.

»Hol du sie raus, ich warte hier auf euch.« sagt er zu mir.

Ich nicke und steige aus, ich gehe direkt zu der Zimmernummer wie auch gestern und klopfe.
Ein „herein" ertönt und ich gehe rein. MJ und Ned packen gerade noch ihren Rest zusammen und achten nicht wer reinkommt.

»Hey, Tony wartet unten auf uns.« meinte ich.

Ned stockt in seiner Bewegung und schaut auf zu mir.

»Tony? TONY STARK?« er fängt an vor Freude zu quietschen.

Hilfesuchende schaue ich zu MJ die ihn nur genervt anschaut. Sie nehmen ihre Tasche und zusammen gehen wir wieder aus dem Krankenhaus. Ich führe sie zu Tony's Auto und nehme ihnen die Taschen ab die ich in dem Kofferraum verstaue. Sie setzen sich auf den Rücksitz und Ned hat anscheinend schon eine Unterhaltung mit den jetzt schon genervten Tony angefangen. Als ich einsteige grinse ich Tony schadenfroh an, er haucht mit seinen Lippen den Satz:
„Heute Abend bist du dran!"
Mein Grinsen wird noch breiter und ich schnalle mich an.

»Vik, bist du eigentlich eine Superheldin?« fragt Ned während der Fahrt.

Ich blicke kurz zu Tony der leicht nickt.

»Ja, ja so könnte man es nennen.« meinte ich.

»Also hast du auch ein Namen?«

Ich blicke nochmal zu Tony.

»N-« weiter komme ich nicht.

»Ja Black Rose, die Superheldin die immer im Rock kämpft und als Logo eine Schwarze Rose hat«

Warte was?
Seit wann den das?
Haben die das schon wieder ohne mich besprochen?
Oh man ey!

Wir parken gerade in der Tiefgarage und wir steigen aus, ich reiche den beiden ihre Taschen und zusammen stellen wir uns in den Aufzug.

»Guten Tag Miss Romanoff, Mister Stark.« meinte Jarvis, Ned und MJ erschrecken sich halb zu Tode.

Grinsend sage ich;
»Guten Tag Jarvis«

Tony und ich grinsen uns von der Seite an. Als die Türe, in der Lobby aufgehen, gehen wir raus und ins Wohnzimmer. Loki umarmt mich als erstes fest.

»Kommt wir gehen in mein Zimmer.« meinte ich als die anderen, die an der Theke sitzen, in der angrenzenden Küche, sich sichtlich unwohl unter den Blicken meiner zwei Freunde fühlen.

Als diese nicht reagieren tippe ich ihnen auf die Schulter, sie schauen mich an.

»Kommt wir gehen in mein Zimmer.« meinte ich erneut und sie nicken.

Ich schließe die Tür hinter Ned und setze mich auf mein Bett, sie betrachten staunend mein Zimmer. Ich schaue mir das lächelnd an, es ist so schön nicht mehr lügen zu müssen.

»Du hast ja ein Riesen Zimmer und du bist ganz alleine hier drinnen?«

»Oh nein, ich kann niemals alleine schlafen! Hier schläft auch Loki drinnen. Er braucht aber nicht viel, meistens sitzt er mit einem Buch in der Hand auf dem Bett.«

Das eine Besondere Mädchen [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt