Verluste

29 1 0
                                    

POY Paluten
Ich wache auf und bemerke es ist ein beschissener Tag also bin ich in mein Bad gegangen . Ich nehme die klingen aus einer Schublade und mache einen Schnitt und zweiten und dritten dann bemerke ich das es schon spät ist und ich in meinen Aufnahme Raum und gehe in den ts und sehe das Manu noch nicht da ist also spiele ich eine Runde Skye . Dann kommt Manu in den ts und entschuldigt sich das er Zu spät ist . Dann nehmen wir eine Folge Minecraft Mörder auf . Danach schneide ich sie und lade sie hoch . Nach einigen Minuten bemerke ich das Manu mir geschrieben hat .
(M=Manu P=Paluten)
M: Warum warst du in der Aufnahme so komisch ?
P: War ich das ich bin okay .
Dabei fange ich leicht an zu weinen
M: Lüg nicht ich weis dir get es nicht gut , was ist passiert ?
In dem Moment bekomme ich einen Anruf von meinem Vater . Er weint er sagt „ Patrik deine Mutter hatte einen Herzinfarkt." Ich fange noch mehr an zu weinen und er legt auf ich schreibe Manu eben
P: I-ich wurde von meinem Vater angerufen meine Mutter hatte einen Herzinfarkt.
Ich nehme mein Handy und fahre zu meinem Vater was 2-3 Stunden dauert .
Als ich angekommen bin hat mein Vater mich in den Arm genommen und gesagt „ deine Mutter hat es nicht geschafft ." Ich weine noch mehr . Nach einer Zeit gehe ich in mein altes Zimmer und gehe in mein Bett dort weine ich mich in den Schlaf . Jetzt muss ich meinen Fans erklären das die nächsten Tage keine Videos kommen also schreibe ich auf unsrer das ich wegen Familieren Problemen keine videos hochladen kann . Das gleiche schreibe ich noch auf Twitter und YouTube.

Jetzt erst bemerke ich das ich 20 Nachrichten auf Watsapp habe also schaue ich nach 10 von Manu
M: Das tut mir leid soll ich kommen?
M: warum antwortest du nicht ?
M: ich mache mir sorgen
M: Soll ich zu dir ?
M: kann ich was machen
M: bitte begehe kein selbst mord ?!
M: Palle ich mache mir sorgen !
M: Palle bitte antworte ich mache mir große Sorgen !
M: Palle bitte !
M: bitte antworte ich mache mir sorgen !
P : keine Sorge ich bin zu meinem Vater gefahren und hatte mein Handy auf stumm . Und meine Mutter ist tot
M: Danke und das tut mir so leid ich komme zu dir !
P: das musst du nicht machen ich komme schon alleine klar .
M: Nein tust du nicht ich komme ob du willst oder nicht !
P: okay ich gebe mich geschlagen weil du deine Meinung eh nicht enderst.
M: wo wohnt dein Vater ?
P: in Hamburg Straße........
M: okay bin in 3 Stunden da
P: Danke Manu
Nach einer Stunde gehe ich nach unten und mache mir essen . Dann gehe ich in das Badezimmer und nehme eine Klinge . Nach einer stunde höre ich es klingeln ich verbinde schnell meine Wunden und zieh meinen Huddy runter dann gehe ich runter und sehe das mein Vater mit einem jungen reden der hare bis zu der Brust hat und Smaragd grüne Augen hat dann sit er mich an und sagt „Palle ! Du bis da . Er rennt zu mir und umarmt mich ich werde ein bisschen rot aber drücke zurück aber habe schmerzen am Arm aber ich ignorier sie . Dann gehen wir nach oben und reden ein bisschen . Dann rutscht mir mein Ärmel hoch und Manu sied den verbannt . Ich ziehe ihn schnell runter aber Manu fragt „ Palle was ist das ?" Ich schaue berschämt auf den Boden . Er nimmt meinen Arm und Zeit den Ärmel hoch und bindet den verbannt ab . Er sieht die Schnitte und umarmt mich und fragt „ warum ? WARUM machst du so etwas ?" Ihm kommen schon die Tränen ich fülle mich schlecht , aber ich brauche es sonst füle ich mich noch schlechter . Ich kann nichts machen ich füle mich wie gelähmt .
—————————————
Das wars mit dem Kapitel hoffe es gefällt euch und ist nicht so schlecht

Alleine [Eine Freedom Squad Geschichte ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt