Mach dem Unterricht kommt Manu auf mich zu und fragt „ kannst du mir eigentlich Nachhilfe geben ?" Ich nicke und frage „ wo denn bei dir oder bei mir ?" er meint „ bei dir" dann ruft er noch schnell seine Mutter an und sagt das er zu mir geht . Als wir los gegangen sind muss ich ihn fast zogen weil er nicht mit kommt er fragt „ warum bist du so schnell ? Gehst du Pumpen ?" Ich lache und meine „ ja aber nur Beine ." wir beide kriegen uns nicht mehr ein und lachen bis Manu Sogar umfällt . Dann rollt er sich auf dem Boden und lacht sich halb tot .
Als wir uns wieder eingekriegt haben sind wir schon vor meinem Haus . Als wir rein gehen sehe ich meine Mutter die ich auch schon begrüße . Als sie Manu sieht fragt sie „ Ich habe dir doch gesagt nicht sofort alle jungen verführen !" ich werde rot und sage „ Mum ich gebe ihm nur Nachhilfe !" „ worin ?" Sie schaut mich wie ein Pedo an dann lacht sie und mein „ ich mach doch nur Spaß , aber macht nichts zu lautes ." Ich zieh Manu einfach hinter mir ins Zimmer . Er fragt „ ist deine Mutter immer so ?" „ ja" „ also wo bei soll ich dir helfen ?" Manu meint „ ich komme bei Mathe nicht mit ." ich frage noch mal „ also den Dreisatz oder Wahrscheinlichkeitsrechnung?" er sagt „ beides" , wie blöd kann man sein drei Satz ist richtig einfach ich hab das in der siebten gemacht !' denke ich mir .
„ womit sollen wir anfangen ?"
* Zwei Stunden später *
„ Ich glaube du solltest jetzt nach Hause" Manu nicht und bedankt sich noch . Ich mache die Tür zu und denke , holy shit he's sooo cute ' ich werde so rot das ich mich unter der Decke verstecke . Dan ruft meine Mutter „ Essen ist fertig !" Ich gehe nach unten und setze mich hin . Meine Mutter und mein Vater schauen mich ernst an und mein Vater sagt „ son wir müssen dir was sagen „ er stockt und schluckt ,dann meint er „ ich und deine Mutter lassen uns scheiden ." Ich fange sofort an zu weinen und verschlucke mich fast an dem Stück Brot was ich versucht habe zu essen . Ich frage unter Tränen „ wa-warum ?" Ich wüste zwar das sie sich zwischendurch mal gestritten haben aber ich habe nicht gedacht das es so schlimm wird . Mein Vater sagt „ du weist ja das wir uns manchmal gestritten haben und vor ein Par Tagen haben ich und deine Mutter end schieden das es das beste wäre wenn ich aus zieh . Ich weis auch schon wo ich leben werde und ich werde euch auch jeden Monat Geld geben ." Ich schaue mein Mutter an als ich sehe das sie auch weint frage ich mich warum . Sie sagt „ und der Grund warum wir uns gestritten haben ist das dein Vater zu dieser Ehe von seinen Eltern gezwungen wurde und eigentlich schwul ist und seine Eltern es nicht erlaubt haben ich wusste das zwar aber er mag jetzt einen anderen man . Seinen Chef . Er zieht Dan zu ihm und du kannst ihn Dan auch mit deinem zukünftigen Freund besuchen ." Zum Schluss fängt meine Mutter wieder an zu grinsen . Mein Vater schaut mich an und sagt „ wer ist das ?" Ich meine nur „ Mama intripitirt da zu fiel rein !" Ich schaue meinen Vater an und frage „ Darf ich mal ein Bild von deinem neuen sehen ?" Mein Vater schaut mich komisch an und fragt „ warum ?" Ich meine einfach „ Ich will wissen ob du top oder bottom bist ." Mein Vater schaut mich komisch an aber zeigt mir ein Bild ., mein Vater ist definitiv bottom !' Endschließe ich dann kommt meine Fantasie und ich stelle mir vor wie die beiden Sex haben ich falle vast vom Stuhl und denke , weg mit den Bildern ich habe eine zu gute Fantasie ' ich heule schon vast als mich mein Vater fragt „ Was denkst du da das du vast vom Stuhl fliegst ?" Ich schaue ihn nur an und er versteht was ich meine . Er fragt „ was denkst du jetzt was ich bin ?" Ich lächel ihn an und sage „ bottom " mein Vater schaut mich an und wird rot ich und meine mutter fangen an zu lachen . Mein Mutter meint „ wusste ich's doch , mir wollte er es nicht sagen ." Ich lache noch mehr und falle nun doch vom Stuhl . Dan schaut mich mein Vater noch mal fragend an und meint „ Wie hast du das gesehen ?" Ich meine „ Man sieht so etwas am Blick und das du ein Bild von ihm hast heist das einfach ich habe mich schon so gefragt wer bei euch beiden der man in der bezihung ist ."Meine Mutter fängt wieder an zu lachen . Dan sage ich ohne noch etwas zu essen „ ich bin müde ich gehe mal ins Bett ." Meine Eltern nicken und ich gehe nach oben , natürlich bin ich nicht müde ich brauche einfach ein bisschen Zeit für mich ' als ich im Zimmer angekommen bin setze ich mich aufs Bett und fange an nach zu denken was heute alles passiert ist . Dan bekomme ich eine Nachricht : ( Palle = p , Manu = M )
M: hey alles gut ich wollte nur noch mal danke sagen das du mir geholfen hastP: ach kein Problem ich mach das gerne für einen freund
M: ich wollte noch frage ob wir uns morgen bei mir treffen können weil meine Mutter sich wieder sorgen macht
P: Ist okay wir können uns ja immer abwechseln .
M: Können wir machen Dan bis morgen
P: bist morgenIch freue mich schon Manu zu sehen ich hoffe das mit meinen Vater ist schnell vorbei ,ich meine den Umzug ! , habe er's gerade realisiert das das von mir gemein wahr ' ich fange an zu kichern Dan gehe ich ins Badezimmer und putze mir die Zähne als ich meine Ärmel hoch zieh sehe ich die Narben ältere und neue . Ich seufze eigentlich habe ich mir gesagt damit auf zu hören aber es geht nicht also nehme ich aus einem Versteck eine Klinge und mache einen Schnitt ich mache bis zu 20 schnitten und höre Dan auf ich gehe noch duschen dann bin ich ins Bett gegangen .
————————————
Omg das erste mal 1000 Wörter yay !
Und sorry das so lange nichts mehr kam aber ich hate keine inspiration und habe für einen gefüllten Monat Wattpad vergessen also nochmal sorry und ich hoffe ich schreibe jetzt öfters .
By hoffe ihr Nudeln findet es okay
DU LIEST GERADE
Alleine [Eine Freedom Squad Geschichte ]
FanficEine Freedom Squad Geschichte wo Palle ein bescheidenes Leben fürs und einen großen Verlust erlebt und Manu muntert ihn auf Don't like it don't read it