Endlich glück

5 0 0
                                    

POY Palle
Als ich von meinem Wecker geweckt werde will ich ihn schon gegen die want werfen als ich dann wider bemerke das mein Handy ja mein Wecker ist . Ich habe den Schock überstanden und gehe wieder ins Bad und Putze mir die Zähne . Dann mache ich mich auf den Weg zur Schule und sehe schon Manu . Ich freue mich ihn zu sehen und lasse dies auch zeigen . Ich renne auf ihn zu und umarme ihn . Zusammen gehen wir in die Klasse und ich setze mich hin es wahr eine normale Stunde als wir Dan zur Pause raus gegangen sind und zu  unserer typischen Stelle gehen sehen wir etwas . Wir sehen wie Maudado und Zimbel sich küssen. iIch freu mich so für sie aber irgendwie wünsche ich mir auch jemanden mit dem ich so etwas machen kann . So verging unsere ganze Schuhl Zeit . Ich habe Manu nie gesagt was ich für ihn empfinde den nach einer Zeit ist mir klar geworden das ich nicht jemanden will mit dem ich so etwas machen kann sondern ich möchte es mit Manuel machen . Aber zum Glück hat unser Kontakt nicht aufgehört sonder wir haben sogar angefangen YouTube zu machen und machen bis heute Videos zusammen .
Jetzt kommen wir zurück zu der Gegenwart wo meine Mutter Tot ist und ich weinend in manus armen liege und er meine Wunden wieder verbindet . Ich hasse mich selbst deswegen aber ich kann nichts dafür ich bin nun einmal so seid der Schule . Aber zum Glück hat das damals niemand bemerkt außer Manu der mich auch einmal von einem selbstmord Versuch abgehalten hat . In der Zeit ging es mir extremst schlecht den ich hate gefühlt niemanden in meinem Leben obwohl mein Vater immer wieder zu Besuch kam konnte ich das nicht ich wahr vorher schon mental zerbrechlich und dann hat meine Mutter mehrere Freunde gehabt aber sie hat aufgehört als sie bemerkt hat das die stendiege Verwunderung nicht gut für mich wahr . Aber wir hatten auch viele gute Zeiten . Ich vermisse sie . Ich schluchze nach vast einer Stunde habe ich aufgehört und ich müsste etwas trinken da mich meine Kopfschmerzen plagten . Nach einiger Zeit habe ich entschlossen doch noch was zu essen denn ich würde so langsam hungrig obwohl ich seid gestern nichts gegessen habe . Ich schaue Manu an und sage ihm das ich hungrig bin und nicht weis was ich essen soll . „ Komm wir gehen nach unten und ich mache dir was zu essen . Nach einiger Zeit kommt mein Vater auf mich zu und meint „ ich werde wahrscheinlich nach der Beerdigung wieder gehen den meine Mann möchte mich wieder sehen und er kommt morgen auch vorbei ." Ich nicke nur und gehe mit dem gemachten essen von Manu nach oben und wir essen zusammen . Ich habe die restlichen Tage damit verbracht in meinem Zimmer mit Manu zu kuscheln und zwischendurch suche ich noch nach einem vor produzieren Video . Nach einer Zeit finde ich es ch auch eins und lade es auch hoch . Ich habe zwischendurch auch immer wieder Heulkrämpfe ich komme damit wohl einfach nicht klar wenn man mit einer Person soviel in seinem Leben erlebt hat und die Person Dan einfach weg ist und man sie nie wieder sehen kann .

Ich habe den man von meinem Vater schon mehrere Male gesehen und ich finde ihn auch recht nett aber ich kann auch gut ohne ihn deswegen bleibe ich gefühlt die ganze Zeit in meinem Zimmer . Nach fünf Tagen war Dan endlich die Beerdigung und Manu miste auch weinen weil er sie ja auch gut kannte und sie auch mochte. Nach der Beerdigung ist mein Vater Dan auch gegangen und ich wollte noch mehr Zeit mit Manu verbringen deswegen frage ich „ können wir beide zu mir ich möchte noch etwas Zeit mit dir verbringen ." Manu nickt und er kommt mir plötzlich näher und zuerst schrecke ich zurück doch dann verstehe ich was er will . Er kommt mir immer näher bis sich unsere Lippen berühren ich wahr so überglücklich und erwiedere den Kuss Manu schaut mir danach tief und die Augen und fragt „ seid wann liebst du mich ." Ich antworte „ Ää s-seid d-der schul-Zeit ." Ich schaue auf mein Bett . Er hebt meinen Kopf an und flüstert in mein Ohr „ ich auch , ich liebe dich ." Ich wahr so glücklich das er mich auch liebt also küsse ich ihn wieder , den er erwiedert . Danach fahren wir zusammen zu mir nach Hause . Danach nehmen wir zusammen ein Video für jeden Kanal und ich bin endlich mal wieder glücklich . Aber trotzdem weine ich immer wieder . Nach einiger Zeit erzähle ich das auch Zombey und Maudado ( die sind immer noch zusammen) die beiden sind zuerst geschockt über den tot aber Dan glücklich für uns nach einigen Wochen hat Manu auch gefragt ob ich sein fester Freund sein will . Natürlich habe ich eingewilligt .

Seid dem sind vier Monate vergangen ich komme so langsam mit dem Gedanken klar das meine Mutter tot ist und Manu und ich sind in das Haus von meiner Mutter gezogen und leben jetzt zusammen .
————————————-
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen obwohl sie so kurz ist ich hatte einfach das Gefühl sie hier enden zu lassen
Und tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe ich hatte einfach keine Motivation . Aber ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen zum Schluss habe ich auch ein bisschen meine eigenen Gefühle eingebracht dar meine Mutter jetzt auch seit über einem halben Jahr tot ist .
By ihr Nudeln

Alleine [Eine Freedom Squad Geschichte ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt