Komische leute

16 1 1
                                    

POY Paluten
Sorry das ich euch gleich einen der schlimmsten Einblicke zeigen müsste. Meine Geschichte startet eigentlich viel früher und zwar in meiner Schuhe Zeit .

<Zeitsprung in Schulzeit >

Ich wache um 6:00 Uhr auf und zieh mich an . Ich habe ein bisschen Angst das ich an meiner neuen Schule nicht angenommen werde und des wegen gemoppt werde . (er ist grade 15 Jahre ) Ich gehe nach unten und sehe einen Zettel auf dem steht : Guten morgen Schatz
Ich und dein Vater mussten früher zur Arbeit . Frühstück steht im Kühlschrank. Ich gehe einfach zur Schule und esse nichts ,wie so oft . Als ich In der Schule angekommen bin sehe ich viele Leute darunter eine kleinere Gruppe die von Mädchen umschwärmt ist . , die Play boys ' denke ich mir und gehe zum Sekretariat dort ist eine ältere aber nette Dame , die mich nach meinem Namen fragt . Ich antworte ihr und sie sagt das ich in die 8 b muss . Ich gehe zu der Klasse und warte bis der Lehrer kommt . Mich sehen zwar ein paar Leute aber das stört mich nicht .
Als der Lehrer kommt sagt er zu mir „ hallo du musst der neue Schüler sein ich bin Herr Berkmann aber du kannst nich bergi nennen . Jetzt komm bitte mit in die Klasse ." Er lächelt mich freundlich an und wir gehen rein . Er sagt dann „ Guten morgen Schüller wir haben einen neuen Schüler sein Name ist Patrik . Stell dich dann mal for ." Ich beginne also „ ich bin Patrick aber ihr könnt mich Palle nennen . Ich bin 15 Jahre alt und bin for ein paar Wochen hier her gezogen." Ich stottere ein bisschen aber ich glaube es war nicht so auffällig .
Der Lehrer sagt„ setz dich bitte zu Manuel " er hebt seine Hand und setze mich neben ihn der Unterricht war nicht sehr spanend denn das Tema hatten wir schon vorher in meiner alten Schule . Ich habe versucht im Unterricht Kontakt mit Manuel aufzubauen aber er hat es ignoriert . Ich habe mir vorgenommen ihn nach dem Unterricht an zu sprechen . Als dann Pause ist gehe ich zu ihm und frage „ können wir vielleicht die Pause zusammen verbringen um uns besser kennenzulernen ." Ich lächelte ihn freundlich an . Er sagt „ können wir machen aber ich habe noch zwei andere Freunde , außerdem sprich mich bitte nicht mehr im Unterricht an ich bin schon schlecht und möchte nicht noch mehr absacken ." „ ich könnte dir Nachhilfe geben ich hatte das Thema schon in meiner alten Schule . " Als wir im Pausenhof angekommen sind geht er zu einer Ecke die ich vorher nicht gesehen habe . Dort stehen zwei andere Jungen einer ist recht klein und der andere ist etwas größer als ich . Jeder von denen ist größer als ich nur der blonde müsste Ungefähr so groß sein wie ich . Der mit den braunen Haaren fragt „ Wer ist das ?" Manuel sagt „ das ist Palle er ist heute neu in meiner klasse ." Erst jetzt bemerke ich das der blonde etwas schüchtern ist und sich hinter dem brünetten versteckt . Manu sagt „ das sind Michael  und Maurice Micha ist der im lila Pulli . " Michael sagt „ du kannst mich auch gerne Micha oder Zimbel nennen . Ihn kannst du auch Dado nennen ." Dado kommt etwas hinter Zimbel vor .
Ich versuche ihn nett an zu lächeln , was auch halbwegs klappt . Ich ziehe Manu etwas zu mir und frage flüsternd „ Sind die zusammen ?" Manu sagt „ Nein leider nicht aber Dado mag Zimbel sehr ." Manu wackelt mit den Augenbrauen wodurch ich anfange zu lachen und nicht mehr so steif bin ( nicht falsch denken , ich hoffe ihr tut es jetzt nicht 😂) . Dann klingelt es auch schon wieder ich gehe in die Klasse aber einpaar von meinen Klassenkameraden schupsen mich gegen die Wand wodurch ich auf den Boden Säcke . Einer von ihnen nimmt mich am Kragen und hebt mich hoch . Dann schlägt er mir einpaar mal ins Gesicht dann lässt er mich fallen und geht in die Klasse . Ich denke mir , was habe ich denen getan ich habe sie vorher nur einmal gesehen .' Komische Menschen gib's ich gehe in die Klasse und passe beim Unterricht nicht wirklich auf denn ich weiss eh schon alles was in dem Schuljahr vorkommt .
—————————————
Sorry das so lange nichts gekommen ist aber ich habe einfach keine Iden gehabt also hoffe ich das ist okay
Brudis muss los

Alleine [Eine Freedom Squad Geschichte ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt