- 7-

106 6 3
                                    

" und wie war dein flug?" fragte sam mich und wir setzten uns wieder auf die couch. "hach ja ganz gut war nur ziemlich lang und die zeit umstellung ist ein bisschen komisch wieder aber sonst ist alles gut." sagte ich. "und was hast du heute vor?" fragte mich jack. "ich weiß nicht ich glaube ich gehe heute shoppen, ich war sooo lange nicht mehr in nordstrome oder so." sagte ich und ich wurde sofort happy. ich liebe es winfach shoppen zi gehen und ich freue mich schon wieder hier shoppen zu gehen. "oh ja da kommen wir denn mit." sagten alle . "aber freunde von uns kommen heute noch und dann können wir ja alle zusammen shoppen gehen." "ja klar."  sagte ich. "es ist so komisch wieder englisch zu sprechen aber ich bin soooo froh wieder hier zu sein." sagte ich und legte mein kopf auf jack g schulter. "ich bin auch froh das du wieder da bist su hast wenigstens mal gute witze auf lager." sagte er. "hey meine sind auch gut." sagte jack j. "nein deine sind einfach nur schlecht." sagte ih und wir fingen alle an zu lachen. "mich schlägt einfach keiner." sagte ich. "und was ist bei dir so in der zeot passiert wo du nicht hier warst:" fragte mich sam. "hach ich habe eigentlich gar nichts gemacht ich habe in den tag rein gelebt, ich hatte nicht wirklich freunde aber ichwar relativ gut und der schule ich meine ich bin einfach schlau. und sonst habe ich nichts gemacht." sagte ich und zuckte mit den schultern. "und jungs?" fragte mich jack g und zog seine augenbrauen hoch. "baa die jungs in meiner klasse waren so ekelhaft, einer hat soo gestunken und war einfach nur merkwürdig und dann waren da noch zwei jungs, der einewar voll klein und hatte eine große schnauze und der andere ich schwöre er war soo lustig, er ist immer rot geworden als er irgentwas gesagt hat. und dannw ar da noch ein junge, ohne schieß ich hätte den so gerne eine rein geeschalgen, der will mir was von respekt erzählen aber schläft im unterricht auf den tisch und beleidigt die lehrer. ich habe mich einfach nur aufgeregt." sagte ich. es klingelte an der tür und jack machte sie auf. ich hörte nur viele stimmen die durheinander redeten. "so leute das ist meine wunderbare cousine june. june das sind nash leyla gina matt hayes und jule." "hey ich bin june." sagte ich. "ich bin jacks cousine." "hä das habe ich doch gerade gesagt." "ja ich wollte es nochmal wieder holen." sagte ich und streckte ihn die zunge raus. "OMG GINA." sagte ich als ich mir sie näher anschaute, ich nahm sie sofort in den arm. "OMG ich freue mich soo dich wieder zu sehen." sagte sie. "wie geht es dir?" fragte ich sie. "ah ganz gut und dir?" "ja auch:" sagte ich. "omg krass das du jacks cousine bist." "hä ich verstehe gar nichts mehr:" sagte nun nash. "june ging in meine klasse als ich in hamburg war. wir verstanden uns voll gut." sagte sie. "so ein krasser zufall." sagte ich. "achso leute wir wollen nachher shoppen gehen also wenn ihr mit kommen wollt dann könnt ihr das machen." sagte sam und stellte sich neben mich und legte ein arm um meine schultern. was ist denn mit den los. ich schaute hoch zu ihn und er lächelte nur. "ja wir kommen alle mit." sagte glaube ich nash. "ok wollen wir denn los?" "ja klar." sagte nun hayes. "june du fährst bei  mir mit." sagte sam und zog mich mit sich. ok was ist mit sam los? so hatte er mich noch nie behandelt, er hat mich ehr immer ignoriert. ich setzte mich in sams wagen und dann fuhren wir zur mall. aber das sollte sich noch als fehler raus stellen...

What if? (magcon boys & o2l ff)Where stories live. Discover now