"was? woher kennst du sie?" fragte sammy leicht verwirrt. "ich hab die gestern abend im park getroffen und naja ich hab ihr meine jacke gegeben und wollte sie mir wieder holen." sagte nate und zuckte mit den schultern. "und warum bist du hier?" "june ist gilinskys cousine." "was echt?" frgate nate und guckte nun mich an. ich konnte nur nicken. "warum hast du das denn nicht gesagt?" fragte nun nate und deutete mir das ich mich neben ihn auf die couch setzten soll, was ich auch machte. "naja ich wusste auch nicht ob du ihn kennst." sagte ich und zuckte mit der schulter. "naja und was wollen wir jetzt machen?" fragte er. "wollt ihr mit zum strand kommen?" fragte sammy und lächelte mich übertrieben an. er hatte bestimmt was vor. ich bekam angst und nickte nur. "ja klaro." sagte nate. "ich hol mal eben meine sachen." sgate ich leise und ging nach oben in mein zimmer. kurze zeit später ging meine tür wieder auf und sammy stand bei mir im zimmer. "nate war deine freundin stimmst?" fragte er mich und setzte sich auf mein bett. "und wenn." sagte ich. "warum lügst du denn?" fragte er mich. "naja ich dachte halt das es dann jack erzählst und ich wusste nicht das jack ihn kennt. naja und jack will mich manchmal ein bisschen zu sehr beschützen." sagte ich und setzte mich neben ihn auf mein bett. "ich werde jack jetzt nicht alles sagen was du machst, ich habe es nur bei kian und sam p gemacht weil ich weiß was er von ihnen hält." sagte er. "oh ok." sagte ich und nahm meine tasche. "na wollen wir denn jetzt los?" fragte ich und hielt ihn meine hand hin. er nahm sie und dann gingen wir nach unten. "wo ist denn nate" fragte ich und schaute mich im wohnzimmer um. "er ist zu sich nach hause gefahren um seine sachen zu holen. er kommt dann zum strand." "oki." sagte ich und zog meine vans an und dann fuhren wir zum strand. dort angekommen waren schon alle da, weil sam und ich uns noch ein getränk bei starbucks gekauft haben. wir gingen zu den anderen. "june du bist ja doch da." sagte leyla und kam auf mich zu und umarmte mich. "ja ich hatte doch zeit." sagte ich und lächelte sie an. "hi gina." sagte ich aber gina schaute mich nur einmal kurz an. "sry gina ich meinte das vorhin nicht so bloss...keine ahnung ich weiß auch nicht." sagte ich und setzte mich neben sie. "du hättest es mir auch normal sagen können." sagte sie. "entschuldigung wirklich...." sagte ich und schaute sie mit mein hundeblick an. "oh man ja ist ok:" sagte sie und ich umarmte sie. ich zog mir mein strandkleid aus und nun saß ich nur noch in mein bikini da, wie alle anderen mädel, also gina leyla und ich. die jungs hatten auch nur noch ihre badehosen an. ich stand auf und wollte gerade zu jack gehen als ich von jemand hoch gehoben wurde. "omg sammy lass mich runter!" sagte ich und versuchte, dass er mich runter lässt. "sammmyyyy." schrie ich aber dann landete ich schon im wasser. als ich wieder auftauchte sah ich ein lachenden sammy ins gesicht. "man." sagte ich und spritzte ihn mit wasser voll. "bist du jetzt wirklich sauer auf mich?" fragte er und schaute mich irgentwie traurig an. "nein," sagte ich und spritze ihn nochmal mit wasser voll. es endete in einer wasserschalcht und als wir fertig waren gingen wir wieder zu den anderen. Sammy ging zu den jungs und ich zu den mädels. "ihr seit so süß zusammen." sagte leyla. "ach komm schon." sagte ich und fing an mit den sand zu spielen. "nein ernsthaft und ohne scheiß seitdem du wieder da bist ist sammy ganz anders geworden. er schaut jetzt nicht mehr jeden mädchen hinterher und er ist...ka so nett geworden." sagte gina. "aber das hat doch nichts mit mir zutun. vielleicht bin ich ja gar nicht der grund warum er so geworden ist." sagte ich. "und deshalb starr er dich auch die ganze zeit an." sagte leyla. ich drehte mich langsam um und sah das sammy mich wirkich anguckte. ich wurde leicht rot und schaute wieder zu boden. das kann dich nicht sein. ich stand schon immer auf ihn, auch schon früher. aber damals wusste ich noch nicht wie ich mit ihn umgehen soll. aber jetzt, jetzt wusste ich es. "hey er kommt rüber." sagte gina. Oh man....
YOU ARE READING
What if? (magcon boys & o2l ff)
FanfictionIch bin June und ziehe von Deutschland wieder nach Kalifornien. Dort werde ich auf meine beiden besten Freunde Sam Pottorff und Kian Lawley treffen. Was dort alles passieren wird und wie ich die High School überstehen werde lest ihr in dieser story...