-l15-

48 3 1
                                    

ich ging spät am abend wieder nach hause. ein paar freunde von ricky und kian sind gekommen und deshlab dachte ich will ich nicht stören und ging nach hause. ich musste durch ein kleinen park und wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich doch ein bisschen angst. ich ging schnell durch den park und dann sah ich vier jungs auf einer bank sitzen, sie hatten laut musik an und hatten alle flaschen in der hand. ich atmete einmal tief ein und ging dann schnell an ihnen vorbei. "hey sexy." rief einer der jungs und ich ging schneller in der hoffnung das sie es einfach lassen würden aber dann wurde ich an der schulter gepackt. voller angst wurde ich umgedreht. "was willst du." flüsterte ich. "naa warum bist du denn weiter gegangen?" "lass mich." sgate ich nun etwas lauter. "ach komm schon." sagte der junge und wollte gerade meine jacke öffnene, als er von jemand zu boden geschalgen wurde. "lass sie in ruhe." sagte ein junge. "ok." sagte der andere junge und ging wieder zu seinen freunden."danke." sagte ich. "kein ding mach ich gerne." sagte der junge. er hatte braune augen und braune haare. er sah verdammt gut aus. "ich bin nate." sagte er und streckte mir seine hand hin. "june." sagte ich. "was machst du denn noch so spät hier?" fragte er mich. "dir muss doch kalt sein." sagte er. und er hatte recht, ich hhatte nur eine dünne jacke an und abends ist es immer kalt.  "nein es geht schon." sagte ich. "nein nein komm nimm meine jacke." sagte er und gab mir seine jacke. "danke." sagte ich und merkte wie ich rot wurde. "komm ich bring dich nach hause." sgate er und dann gingen wir los in richtung meines hauses. "wie lange wohnst du hier schon ich habe dich hier noch nie gesehen?" fragte nate. "ich bin seit ca 5 tagen wieder hier. ich habe hier schonmla vor 1 jahr gelebt aber dann musste ich und meine familie nach deutschland und jetzt kommen wir wieder her." sagte ich. "oh cool." sagte er. wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann standen wir schon vor meinen haus. "willst du noch mit rein kommen?" fragte ich. "nein ich muss jetzt nach hause aber du kannst mir deine nr geben dann können wir uns mal treffen." sagte er ud kratzte sich am hinterkopf. "ja klar." sagte ich und gab ihn mein handy. er speicherte seine nummer ein und dann ging ich hinen. "danke nochmal." sagte ich. "schlaf gut." sagte er "du auch." sagte ich und machte meine tür zu. omg june. dachte ich mir und ging pfeifend hoch in mein zimmer. nate ist wirklich ein netter junge. ob jack ihn kennt? ich wusste es nicht aber ich glabe jak soll darüber auch nichts wissen sonst macht er sich wieder unnötig sorgen. ich schmiss mich auf mein bett. oh ich hatte noch seine jacke an. ich fing sofort an zu lächeln und nahm mein handy um nate zu schreiben das ich noch seine jacke habe. (J:June N:nate)

J: hey ich bins june :)

N: heyo

J: haha ich habe noch deine jacke, nicht das du sie noch suchst ;)

N: haha ok dann müssen wir uns ja morgen treffen damit ich sie wieder bekomme

J: ja das wäre cool

N: ok soll ich dich morgen so um 3 von zuhause abholen

J. das wäre nett

N: ok dann morgen um 3 :)

J: oki ich glaub ich geh jetzt schalfen:) schlaf gut und danke nochmal das du mich gerettet hast <3

N: hab ich doch gerne gemacht und schlaf gut <3

ich hatte auch ein paar nachrichten von sam

S: sry das ich dich bei jack verpfiffen habe aber ich glaube das es das beste war

S: june antworte bitte ich will dich doch nur beschützen

S: können wir uns morgen treffen?

J: nein ich habe mirgen keine zeit

j: Und ich habe dir gesagt das du es jack nicht sagen sollt und sehe es ein ich bin kein kleines kind mehr

ich legte mein handy auf mein nachttisch und zog mir meine schalf sachen an. ich fiel in einen traumlosen schlaf

What if? (magcon boys & o2l ff)Where stories live. Discover now