Sammy pov.
"ehm june...können wir mal reden." fragte ich june als ich bei den mädchen angekommen bin. "ja klar." sagte sie und lächelte mich wieder mit ihren bezaubernden lächeln an. ich streckte ihr meine hand hin diese sie nahm. ich zog sie zu mir hoch und dann fingen wir schon an zu gehen. "was gibt es denn?" fragte sie mich und schaute zu mir hoch. "also ehm..ich wollte dich mal was fragen...also ist auch nicht schlöimm wenn du nicht willst aber..willst du mal mit mir essen gehen?" "soll das denn ein date sein oder nur freundschaftlich?" fragte sie mich und schaute mich irgentwie misstrauisch an. "naja ehmm ein date." sagte ich und kratzte mich am hinter kopf. "ja.. das wäre toll." sagte sie. hat sie das jetzt wirklich gesagt? "ehrlich?" "ja." sagte sie und lächelte mich nun an. "ehm ich geh mir eben was zu trinken kaufen, willst du auch was?" fragte sie mich. "ich komme mit." sagte ich. "ok." sagte sie und als wir gerade los gingen nahm sie meine hand. ich lächelte sie an und sie schaute gerade aus und fing auch an zu lächeln. "oh sammy guck dir das mal an das ist voll schön:" sagte sie und zeigte auf eine kette mit muscheln. "die ist wirklich voll schön." sie fing an wieder zu gehen. ich hatte eine idee. "ehm june geh du schonmal vor ich geh eben aufs klo." sagte ich. "ok." sagte sie und ging wieder zu den laden. als sie mich nicht mehr sehen konnte ging ich zurück zu den laden...
June pov.
ich und sammy gingen gerade in das einkaufsladen rein, der genau am strand war. es war nicht groß aber ich fand es trotzdem schön, da es dort auch ein kleinen brunnen gab. als wir gerade an ein kleinen schmukladen vorbei gingen sah ich eine wunderschöne kette die muscheln an sich hatten. "oh sammy guck mal wie schön die ist." sagte ich und strahlte ihn an. "ja die ist wirklich schön." sagte er. als wir weiter gingen sagte sam zu mir das er aufs klo musste und das ich schonmal weiter gehen sollte. er lies meine hand los und dann ging ich schonmal weiter und kaufte uns beiden was zzu trinken. als ich wieder raus ging stand sammy schon dort. "ich hab dir eine cola mit gebracht, ich hoffe es ist ok." sagte ich und gab ihn die flasche." "ja danke." sagte er. "wollen wir uns da hin setzten." frageter und deutete auf den brunnen. "jaa." sagte ich und dann setzten wir uns dahin....
1 Woche später
Das date mit sammy und mir verlief super. jetzt konnte ich wirklich sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe...und das so richtig. nate und ich haben uns richtig angefreundet und er ist richtig lustig. kian und sam p sind gerade mit o2l auf tour daher kann ich ihn fast 4 monate nicht sehen. Ich fand es schade da wir in letzter zeit kaum etwas zusammen gemacht haben. Achso mekne eltern kommen morgen wieder und ich freue mich schon richtig. Heute habe ich mir vorgenommen das haus sauber zu machen damot sich meine eltern gleich wohl fühlen und ich glauve ihr könnt euch vorstellen wie ein haus ausehen würde wenn ein teemager alleine lebt oder? Haha als ich also aufstand ging ich erstmal ins bad. Als ich mich im spiegel betrachtete viel mor gleich die kette auf die och schon die ganze zeit trug. Es war die muschel kette die mir so gefallen haz. Sammy hat sie mir gekauft und ich fand es mega süß von ihn. Er hat sie mir gegeben also wor uns an den brunnen gesetzt haben. Ich fing an wie eine bescheuerte zu lächeln und ging dann nach unten. Dort angekommem klingelte es an der tür. Ich ging hin und machte sie auf. "Hey june du bist ja wieder da." sagte jemand denn ich gehofft habe nie wieder zu sehen....
Hey leute❤
Ich wünsche euch noch wunderschöne weihnachten und feiertage.
YOU ARE READING
What if? (magcon boys & o2l ff)
FanfictionIch bin June und ziehe von Deutschland wieder nach Kalifornien. Dort werde ich auf meine beiden besten Freunde Sam Pottorff und Kian Lawley treffen. Was dort alles passieren wird und wie ich die High School überstehen werde lest ihr in dieser story...