-9-

122 5 1
                                    

ich machte langsam meine augen auf, ich lag auf der couch. ich muss wohl gestern eingeschalfen sein. ich setzte mich langsam auf aber jack ar niergens. neben mir fand ich ein zettel." die jungs und ich sind bei ein photoshoot. ich komme nachher mit den anderen rum" oh ok. ich ging in die küche und kochte mir erstmal eine kaffee. solange er kochte ging ich nach oben duschen und zogh mich an. ich müsste gleich schon los gehen und mich in der schule anmelden. ich füllte mein kaffee in eine termoskanne und dann ging ich los. die schule war nicht weite entfernt also ging ich zufuß. als ich and er schule ankam sah sie gar nicht mal so schlimm aus, es war ein riesengroßes gebäude und davor war ein garten. ich atemete einmal tief ein und aus und dann ging ich hinein. die shule war leer. ich meine die schüler haben jetzt auch schon unterricht. gut so dachte ich es wäre beinlich genug wenn ich hier ein anfall bekommen würde. zum glück war das büro ausgeschildert und ich fand es relativ schnell. "hallo ich bin june gilinsky." "oh ja unsere neue schülerin. ich bin mrs parker, nett dih kennen zu lernen." sagte sie und hielt mir ihre hand hin. "hier sind ein paar formulare die du asufüllen musst, welche kurse du belegen willst und so." sagte sie mir und deutet auf den freien stuhl auf den ich mich setzten sollte. ich wählte alle meine fächer und unterschrieb die hausordnung. "so dann freuen wir uns wenn du nächstes jahr auf unsere schule kommst." sagte mrs parker und hielt mir wieder die hand hin, ich schüttelte sie und dann ging ich. diesmal war pasue und das haus war voll. ich drängelte mich gerade an ein paar schülern vorbei als mich jemand am arm fest hier. "hey du bist doch neu hier oder, ich habe dich noch nie hier gesehen:" sagte ein junge und als ich mich umadrehte konnte ich ihn ins gesicht gucken. "ja ich bin neu." sagte ich. "da freue ich mich wenn du in der 10ten zu uns kommst." sagte er und zwinkerte mir zu. irgentwie fand ich den typen ekelhaft und seine austrahlung so als könnte er jede haben. "danke." sagte ich und drehte mich um und ging schnell weg. "ich bin übrigens bryan." rief er mir noch hinter aber ich ging gerade aus der tür. ich ging schnell nach hause und fing an mein kleiderschrank einzuräumen, ich bin noch gar niht dazu gekommen. als ich gerdae wieder nach unten ging klingelte das telefon. "june gilinsky." sagte ich. "hey june ich bins mum und wie ist es in kalifornien." "hey mum ich liebe es hier und ich hab mich eben an der neuen schule vorgestellt und es ist alles super." "das freut mich und wie geht es kian und sam." "super ich war jetzt schon zwei mal bei ihnen und gestern war ich bei jack, er hat das haus bekommen und wohnt jetzt mich jack darin." sagte ich. "hach ja davon hat mir silvia erzählt, das ist echt nett von ihr." "ja das finde ich auch" "sry schätzchen aber ich muss jetzt weider auflegen ich muss morgen früh arbeiten und du weist zeit verschiebung. ich habe dich lieb und pass auf dich auf." "ich dich auch mum." sagte ich und dann legte sie auf. es klingelte an der tür und ich machte sie auf und sam war es. "oh hey sam." sagte ich. er ist also wirklich gekommen. "na:" sagte er und ging an mir vorbei. "die jungs und ich wollten basketball spielen gehen wenn du wilslt kannst du mit kommen." oh er war also nur hier um mich abzuholen. warte june hast du dir wirklich hoffnungen gemacht das er wegen DIR hier ist. "ehm ja klar ich geh mich eben umziehen." sagte ich bevor er noch die enttäuschung in meinen augen sehen konnte. ich ging nach oben und zog mir meine kurze nike hose und meine nike sport schuhe an und ging wieder nach unten. "Ich bin fertig " sagte ich und dann gingen wir zu sein auto und fuhren zum basketball feld. als wir austiegen waren schon alle da und bereit zu spielen. ich zog meine shirt aus und war nur noch in mein sport bh. "wer spielt gegen wen?" fragte leyla. nash hatte sein arm um ihre schultern. waren sie zusammen? ich wusste es nicht aber nach fragen wollte ich auch nicht ich meine ist ja voll peinlich wenn sie nur freunde sind."gina matt nash leyla gegen johnson sam und mich:" sagte jack. "hey jule werf mal ein." sagte gina und warf den ball zu ihr rüber. "warum speilt sie nicht mit und wo ist der junge hin?" fragte ich jj. "hayes musste noch was erledigen und sie hat keine lust mit zuspielen." sagte er und zuckte mit den schultern. "achso." sagte ich. und dann warf sie schon den ball ein und jack bekam ihn und war ihn zu sam. sam warf den ball zu mir und ich versank ihn. sam kam auf mich zu gerannt und hob mich hoch. so ging es reltiv die ganze zeit, mal machten die anderen ein korb dann wieder wir. als es schon ein bisschen dunkel wurde sagten sie das sie nach hause fahren würden. "wollen wir noch spielen?" fragte mich sam. "ja klar." sagte ich. "Ich und june bleiben noch hier." sagte sam. "bring sie aber nach hause." sagte jack und dann fuhren  sie weg. "einer genen ein." sagte sam und warf mir den ball zu. "lady first." sagte er und dann versuchte ich an ihn vorbei zu kommen ,  aber er hob mich hoch und drehte mich im kreis. "lass mich runter." sagte ich und fing an zu lachen. als er mich runter lies schauten wir uns direkt in die augen. "ich ehm geh jetzt lieber." sagte ich und ging los. "ich fahr dich nach hause kom:" sagte er und nahm meine hand und zog mich zu sein auto. omg war das eben peinlich, dachte ich mir. jetzt denkt er bestimmt das ich voll verklemt bin oder so. aber ich weiß überhaupt nicht ob ich in ihn verliebt bin oder nicht.... so ein scheiß..

What if? (magcon boys & o2l ff)Where stories live. Discover now