Ben
Nachdem wir Kathrin in den Keller gesperrt haben ging ich sofort in mein Zimmer und zockte the legend of Zelda breath of the wild. Jap ich hab das Game schon ich meine ich bin Ben drowned.
Who fucking cares? 155Jedenfals gleich nachdem wir Kathrin her gebracht haben ,bat slender Jack in sein Büro zu gehen . Keine Ahnung was er von Jack will ist mir auch egal.
Jeff
Gleich nachdem wir unser Opfer in den Keller gesperrt haben fing Jane sofort wieder an mit mir zu streiten.
Jane: Jeff du Arsch du hast mir mein Handy geklaut was soll der scheiß!
Jeff: ich hab dein blödes Handy nicht geklaut! Was willst du?!
Jane: doch hast du. Gib es her sonst kill ich dich!
Jeff : das will ich sehen. Komm doch her wen du dich traust.
Jane: na warte Joker junior jetzt gehst DU schlafen!
Ich leg mal los.
Jeff und Jane streiten ständig Klischee.
Das ist wieder irgend ein Kinderscheiß
Diese Spitznamen sind genau so bescheuert, wie die Geschichte. 158Shit Jane ist sauer. Ich bin sowas von tot. (⊙.⊙)
Wenn ich noch ein mal so einen scheiß Smiley sehe, schmeiße ich hin! Auserdem: jetzt hat der Kerl Angst? Really? 159Slender: was ist das hier für ein Lärm?
Jeff: sie hat angefangen!
Jane : er hat angefangen!
Slender: seid leise! Sally schläft und ihr wisst genau es bricht die Hölle aus wenn sie aufwacht.
Jane&Jeff: OK slenderDarauf boxte Jane mich und ging in ihr Zimmer.
Eine Gruppe von Horrorkreaturen und Mördern wohnen zusammen in einen Haus und verhalten sich wie Geschwister. Jetzt ist auch noch ein neuer Mensch, den sie als Gefangenen nehmen dazu gekommen. Ich habe schlechte Sitcom vibes. 160Slender : was ist jetzt eigentlich mit der gefangenen?
Jeff: keine Ahnung Ben wollte mit ihr sprechen, sitzt aber im zimmer und zocktSlender nickte und verschwand wieder in seinem Büro
Jeff
Slender besprach mit mir ein paar Kleinigkeiten wegen Kathrin . Ich sollte sie untersuchen da sie ihm komisch vor kam . Er konnte ihre Gedanken nicht lesen was ihm sorgen bereitete .
Diese winzigen Pov wechsel machen voll Sinn. 161Kathrin
Als ich wieder zu mir kam dröhnte mein Kopf sehr stark . Und dann sah ich etwas vor mir liegen was mir eine Gänsehaut verschaffte .
Vor mir lag die kette meiner Mutter .
SpookyAber was macht sie hier ?
Meine Mutter wurde doch von einer Creepypasta getötet was sucht ihre Kette hier? Ich weiß ganz genau das die Cp die meine mom umbrachte definitiv keine von hier ist .was soll das hier ?
Hör auf und entscheide ob du das Wort ausschreiben oder abkürzen willst. 162??: wie ich sehe bist du schon wach
K: wer bist du?
??: das erfährst du noch früh genug . Oder auch nichtPlötzlich kam der Typ auf mich zu und zückte sein Messer . Ich durfte jetzt nicht in Panik verfallen . "Ganz ruhig kath . Dir fällt schon was ein" wisperte ich vor mich hin bis....
Omg SO dramatisch noch mehr Punkte bitte............ 163Ben: wer bist du und was willst du hier ?
??: du kleiner Bengel wagst es mich bei einem Mord zu stören ?
Ben: Mord ? Kathrin geht es dir gut ?
K: ja alles super mir geht's prima
Ben: halte durch ich helfe dir
K: ich meine das ernst mir geht es gut
Ben : du bist echt tapfer wie du so tust als ob es dir gut geht
K: VERDAMMT BEN MIR GEHT ES GUT UND WENN DU MIR EINEN GEFALLEN TUN WILLST KILL DIESEN TYPEN UND MACH MICH LOS!
Ben: ist ja gut
??: das wird mir zu kindisch erst töte ich diesen Grünschnabel und dann diese Göre
Ben: was hast du gesagt ?!
Es ist ihm zu kindisch und fünf Worte später sagt der Kerl Grünschnabel. Aha. 164
DU LIEST GERADE
Fan Fiction Sins
HumorInspiriert von den amerikanischen YouTube channels Cinema sins, Music Video sins und Videogame sins. Ich werde hier das selbe nur mit Fan Fictions machen. Ich lese eine Fan Fiction und kommentiere alle Dummheiten, Logikfehler und andere auffällige...