Kathrin
Als alle fertig waren mit essen verschwanden sie wieder so schnell wie sie gekommen waren. Ich half slender aber noch beim aufräumen und befragte ihn ein wenig.
K: slender?
S: ja
K: vorhin im Keller , da ist ja dieser Typ aufgetaucht und verschwand sofort als du gekommen bist . Warum bist du weg gegangen so als ob nichts passiert wäre? Und wer war der Typ ?
S: ich habe niemanden gesehen du warst alleine dort wen meinst du? Ich wollte nur gucken ob du schon wach bist .
K: komisch ich hätte schwören können da war jemand
S: das war sicher nur Einbildung,mach dir keine Sorgen.
K: OK . Kannst du mir noch eine frage beantworten
S: ja natürlich
K: wieso bin ich hier und warum darf ich nicht gehen ?
S:*schnaub*
K: was ist sag es mir ich halte auch den Mund . Bitte
S: nagut . Also ich kann ja für gewöhnlich Gedanken lesen aber bei dir funktioniert es nicht . Und das macht mir sorgen .
K: also mich beruhigt es
S: mich nicht . Vielleicht bist du ja doch nicht so anders wie wir .
K: Nein das glaube ich nicht ich bin ein normaler Mensch.
S: War ja nur eine Vermutung.
Du solltest jetzt lieber schlafen gehen es ist schon spät.
K: OK gute Nacht .
Als ob verdammt nochmal nichts passiert ist. Alles cool zwischen den beiden. 179Ich ging hoch in Bens Zimmer. als ich rein kam war er wieder am zocken. Ich setzte mich aufs Bett und sah kurz zu . Schließlich gähnte ich und wurde immer müder .
Wie oft will die das "Ben ist nur am zocken" Klischee noch einbauen? 180B: na ist da jemand müde ?
K: ein bisschen
B: dann geh doch schlafen
K: es gibt nur ein Problem
B: welches ?
K: ich habe keine Klamotten zum umziehen und so
B: du kannst dir meine Sachen anziehen
K: vergiss es ! Die sind mir doch viel zu groß
B: ein versuch war es wert . Egal , du kannst Jane fragen ob sie dir was leitDann verließ ich das Zimmer und ging zu Jane die noch wach war .
Sie gab mir ein paar Klamotten und ich machte mich in ihren Bad .
Du machst dich in ihren Bad? Wie soll ich mir das vorstellen? 181Sie gab mir ne Shorts ein top etc. Danach ging ich wieder zu Ben .
B: hui. Aber du hättest dich auch bei mir umziehen können
K: glaubst du ernsthaft ich bin so blöd wie die Mädchen in den ganzen Fan Fiktions.
Bist du. Ohne Frage. Fan Fiction hast du auch noch falsch geschrieben. 182B: habs gehofft
K: Perversling
B: * verdreht die Augen *
K: wieso verdreht die die Augen? Suchst du nach deinem Hirn ?
Ben ist auf ein mal weiblich? 183Dann ging ich ins Bett . Ben war noch am zocken und ich hoffte er würde das die ganze Nacht tun . Doch dann machte er den Fernseher aus und legte sich zu mir . Das ließ ich mir nicht gefallen und schubste ihn sofort vom Bett .
Wow. Deine Sätze sind so gut. Ich habe nie besseres gelesen. Much wow. Emotional. 184B: alter ! Was soll das ?
K: du kannst auf dem Boden schlafen
B: wieso kannst du nicht wie andere Mädchen sein ?
K: weil ich denken kann
B: haha sehr lustig und wo soll ich schlafen ?
K: auf den Boden
Das mit dem denken würde ich nochmal anders überlegen. 185Dann warf ich ihm ein Kissen und ne decke hin und machte die Augen zu . Bevor ich einschlief machte ich mit noch ein paar Gedanken : "war dieser Typ wirklich nicht da? Bin ich vielleicht doch kein Mensch ? War ich zu gemein zu Ben ?
Neeein" und schon bin ich eingeschlafen aber zu meiner Verteidigung das Bett war sowas von gemütlich alter . Wo hat Ben das wohl geklaut ?
Also sowie die schreibt, könnte sie das gesamte Avengers Endgame Skript in 500 Worten schreiben. 186
DU LIEST GERADE
Fan Fiction Sins
HumorInspiriert von den amerikanischen YouTube channels Cinema sins, Music Video sins und Videogame sins. Ich werde hier das selbe nur mit Fan Fictions machen. Ich lese eine Fan Fiction und kommentiere alle Dummheiten, Logikfehler und andere auffällige...