?:hey Leute hier ist niemand mehr alle sind tot.
??: tja diese Party wird wirklich in die Zeitung gehen ,nur auf eine andere Art *lacht*
Ich weiß nicht wie ernst ich den nehmen soll, wenn der ernsthaft denkt er sei krass, wenn sein Mord in der Zeitung auftaucht. What a madlad. 134Ben: ja da hast du recht. Ach ja die Gastgeberin ist noch nicht tot was machen wir mit der?
?:wir brauchen Sie nicht wir könnten sie töten oder Ben geben
Ben:ich bin für die zweite wariante *grinst pervers *
Theresa : was habt ihr mit mir vor?
??: wirst du schon sehen
Wieso schreibst du alles in einem fucking Block und machst keine Absätze zwischen den Zeilen? Auserdem: Ben ist pervers Klischee. 135Kathrin
Ich kam leise die Treppe runter und hörte drei Stimmen miteinander sprechen. Die eine konnte ich erkennen es war Bens stimme. Die anderen waren männlich mehr kann ich nicht dazu sagen.
Mehr nicht? Man kann was zur Tiefe der Stimme sagen oder ob sie raspy ist oder sonstiges. Mehr fällt dir nicht ein? Achja. Du hast nen begrenzten Wortschatz. Wenigstens konntest du das Geschlecht von der Stimme identifizieren.. 136Dann hörte ich Theresa sprechen, ich würde sie ja echt gern sterben lassen aber es ist meine Aufgabe so viele wie möglich zu retten.
Ganz ehrlich, was hat das arme Ding dir getan? Hat sie dir beim Händewaschen die Ärmel runter gezogen oder was? 137Dann hörte ich wie jemand sich ihr näherte und ich reagiere sofort. Ich sprang aus meinem Versteck und warf ein Messer zu Ben so das es mit 1 cm Abstand neben ihm in der Wand stecken blieb.
Das wäre viel cooler, wenn sie ihn actually getroffen hätte. Ernsthaft, was für eine miese Jägerin ist die? 138Und sofort erkannte ich wer die anderen zwei waren. Es waren
Jeff the Killer und Eyeless Jack .
Du kriegst Lob dafür die Namen richtig geschrieben zu haben. Aber einen Fehler für fehlende Kommata. 139Ben: sieh mal einer an wer da ist die Liebe Kandace
Jeff: du kennst sie?
Ben:ach ja du bist ja gerade erst gekommen. Auf der Party hab ich sie kennen gelernt
Kathrin : tja blöd für dich das ich nicht Kandace heiße . Dachtest du ernsthaft das ich einem Mörder meinen echten Namen verrate?
Jack: du wusstest das er ein creep ist?
Jeff: Boar ihr Dumpfbacken sie ist eine Cp Jägerin . Die erkennt uns sofort.
Kathrin : danke Jeff
Ben: dann finden wir mal raus wie gut du bist *lacht spöttisch *
Kathrin : Showtime
Diese ganze Unterhaltung... 140Langsahm schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht denn ich kann jetzt drei creeps ganz alleine töten. Yay.
Auch meine Reaktion, wenn ich Untote Horror Figuren killen will. Yay. 141Zuerst rannte ich mit einem weiteren Dolch auf Ben zu der den Angriff mit seinem Master sword geschickt blockte. Dann machte ich einen rückwärts Salto um auszuweichen. Dann rannte Jeff auf mich zu und ich versuchte ihm mit meiner Pistole ins Bein zu schießen was auch klappte er fiel zu Boden.
Der Versuch eine coole Actionszene zu schreiben ist erfolgreich gescheitert. Und plötzlich kann die auch noch zielen und treffen. 142"nur noch zwei"
Und da kam Jack auch schon auf mich zu, doch ich egnotierte ihn
Du tust was? 143und schoß erstmal auf den Fernseher im Wohnzimmer. Damit Ben sich nicht teleportieren kann.
Weil Handys und andere elektronische Geräte in deiner Welt nicht existieren. 144Jeff ist mittlerweile aufgestanden und versuchte mich abzustechen was nicht klappte. Mit hoher Geschwindigkeit raste ich auf Ben zu ,der sein Master sword erneut zog. Ich kämpfte gegen ihn mit meinem Dolch. Ich blieb kein einziges Mal stehen. Wir waren immer in Bewegung bis wir in der Küche ankamen. Ben war eindeutig stärker ich muss mir was anderes überlegen.
Wenn der Kerl stärker ist und ein Schwert besitzt, was vier Mal so lang ist wie dein Dolch.. wie lebst du noch? An deinem Geschick kann es ja nicht liegen. 145Dann kam mir die Idee ich sah den Rauchmelder und sofort kippte ich Öl in eine Pfanne und warf ein brennendes Streichholz rein das die Pfanne sofort brennen ließ.
Ben schaute sie ganze Zeit verwirrt doch keine fünf Sekunden nach dem die Pfanne anfing zu brennen ging der Feueralarm an und mit ihm auch die sprenkleranlagen.
Gegner steht dumm in der Gegend rum und sieht zu, während der Protagonist sich einen Weg ausdenkt den Gegner zu besiegen Klischee. 146Ben drowned war jetzt nass. Sofort fing er an im Kreis zu laufen und panisch zu rufen :
"ich ertrinke! Ich ertrinke! "
Not this shit again! 147Ich fing erstmal an zu lachen doch dann rannte Ben in den Wald und ich hinter her denn ich wollte ihn schließlich noch kalt machen. Als wir tief im wald waren beruhigte Ben sich wieder. Doch dann flippte er richtig aus .
Erst beruhigt der sich um sich dann wieder aufzuregen? 148B:wieso hast du das getan!?
K: reg dich ab junge!
B: you shouldn't have done th...
K: Jaja wie oft willst du das noch sagen? Das nervt
Dein Klischee Teenager charackter nervt. 149B: sag du mir nicht was ich tun soll ,süße
K: pass auf ! Nenn mich nicht süße oder du kannst Garnicht mehr sprechen
Queen of Drohungen. 150Mittlerweile ist Jeff auch schon angekommen.
Jeff: hört auf zu streiten wir sind hir um und gegenseitig zu killen!
K: du hast hir Garnichts zu melden Jokerfresse!
Ben: oh oh
Jeff: mir reichts! go to sleep
Das ist einfach so ne Kleinkinderunterhaltung. Stellt euch den shit mal mit echten Mördern vor. 151E.j war auch mittlerweile eingetroffen ,er war ziemlich aus der Puste .lahme Ente.
E.j: warte Jeff!Bring...sie... nicht...um..uff.
Jeff: wieso nicht?
Ben: das würde ich auch gerne wissen
E.j: sie ist stark wir könnten Sie als creep gebrauchen
K: ich? Ein creep? Ja na klar
Ben: hast recht Jack. Wir könnten Sie gebrauchen *grins*
Jeff: das sagst du nur weil du sie heiß findest
Ben: wer weiß vielleicht kann ich sie verführen *pedo blick*
K: nur in deinen Träumen Linkiboy
Jeff : uuuhh dein erster spitzname für Ben das wird ja noch was
K: na warte ic...
Die Fanfiction in der Cringe ganz groß geschrieben wird. 152Weiter konnte ich nicht sprechen weil Jack mir ne spritze in den Arm gerammt hat worauf ich ohnmächtig wurde.
Allein von der Nadel? Hab nicht gelesen, dass er dir was initiiert hat. 153Irgendwann wachte ich an einen Stuhl gefesselt in einem leeren Raum auf. Und was ich sah bereitete mir Gänsehaut...
Langweiliger Cliffhanger. 154Sündencounter: 154
DU LIEST GERADE
Fan Fiction Sins
HumorInspiriert von den amerikanischen YouTube channels Cinema sins, Music Video sins und Videogame sins. Ich werde hier das selbe nur mit Fan Fictions machen. Ich lese eine Fan Fiction und kommentiere alle Dummheiten, Logikfehler und andere auffällige...