Also ich versuche es so gut wie möglich in dem Kapitel zu erklären 😅😅.
____________________
"ich denke jetzt wird es für uns Zeit dir was zu erzählen. Jeder von uns hat Fähigkeiten die jeder Wolf und Vampir hat und dann noch eigene Fähigkeiten." sagte Hosoek und stand auf.
"Ja aber das machen wir lieber drinnen, sonst wird Y/n noch ein Eiszapfen" sagte Taehyung.
"Das denke ich kaum wenn Jungkook so an mir klebt.... Und so warm ist."
"Ich kann dich gerne immer halten, wenn dir warm ist." flüsterte Jungkook in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut, weshalb mich Jungkook fester drückte.
"Los rein! Worauf wartet ihr noch!" ich löste mich mit aller Kraft von Jungkook und ging rein.
---------------
Wir saßen alle bis auf Yoongi verteilt auf der Couch. Naja nicht wirklich. Jimin, Taehyung und Jungkook haben sich zu mir gesetzt und kleben geradezu an mir. Taehyung links von mir, Jungkook rechts und Jimin sitzt hinter mir auf der Lehne. Namjoon und Jin saßen nebeneinander und Hoseok saß alleine auf einem Platz. Der tut mir ein bisschen leid.
"Wo ist eigentlich Yoongi hin?" fragte ich und sah zu Jin.
"Yoongi ist meistens alleine draußen. Er mag es alleine zu sein." erklärte mir Namjoon und ich nickte.
"Also was willst du als erstes wissen?" fragte Hoseok lächelnd.
"Mhh wie wäre es mit euren Kräften? Die interessieren mich." ich sah zu Jungkook.
"Meine Kraft ist die Unberührbarkeit" erklärte er lächelnd und ich sah ihn fraglich an. "Unberührbarkeit heißt so viel wie das ich durch Wände gehen kann oder das Dinge wir zum Beispiel Kugeln durch mich durch gehen."
Ich nickte und sah ihn überrascht an. Die Kraft muss bestimmt cool sein. Durch Wände gehen und niemand kann dich verletzten, da alles durch dich durch geht. Ich stupste ihn mit meinem Finger an und legte meinen Kopf schief.
"Was machst du da?" fragte Jungkook lachend.
"Naja du hast gesagt Dinge gehen durch dich durch, aber ich kann dich berühren" Alle fingen an zu lachen und ich sah sie fraglich an.
"Kleines ich muss das erst aktivieren. So einfach funktioniert das nicht." erklärte er lachend.
"Ohhhh... Sorry" ich kratzt mir am Hinterkopf und lächelte peinlich berührt. Ich sah zu Taehyung. "Und deine?"
"Teleportation. Ich hab was normales. Nicht so ausgefallen wie Jungkook. Aber trotzdem praktisch. Am Anfang konnte ich nur andere Leute oder Dinge telepotierten. Mit der Zeit hab ich es dann geschafft mich selbst auch zu telepotieren."
DU LIEST GERADE
Underworld (BTS Maknae Line FF) {german}
FanfictionY/n liebt Tiere über alles. Ihre Lieblingstiere sind Wölfe. Sie fühlt sich von ihnen angezogen und bewundert sie. Eines Tages läuft sie in den Wald, da sie keine Lust mehr auf ihr Leben hat, aber findet einen Wolf der in Gefahr ist und hilft ihm. Ab...