"Y/n... Wir müssen reden.." ich nickte Taehyung zu damit der weiter reden soll. "Wir möchten..." Taehyung sah zu Jungkook und dann Jimin.
Jungkook nahm meine Hände. "Morgen ist Vollmond." ich nickte fraglich und er holte tief Luft.
"Und wir wollen dich als unseres makieren."
--------------------------------------
Ich weitete meine Augen und sah zu den beiden und dann Jimin.
"Markieren? Morgen? Warum?" Ich brachte nicht mehr als diese Wörter raus.
"Viele wollen dich. Da du noch nicht markiert bist werden sie es immer wieder versuchen, dich zu holen. Deswegen möchte wir dich damit beschützen." Jungkook schloss seine Augen und sah mich dann wieder an. "Bitte sag was"
"I-ich..... Es ist ja morgen. Kann ich noch darüber nach denken?"
Taehyung nickte. "Wir wollen dich nicht zwingen es ist nur eine Möglichkeit dich und zu beschützen"
Ich nickte und ging zurück zum Haus. Als Ich drinnen war suchte ich nach einen der anderen Jungs.
"Jungs?"
"Was gibst?" ich sah zu der Stimme und sah Yoongi mit einen Energie drink in der Hand an der Wand lehnen.
"Wie lange stehst du da schon?"
"Lange genug um mit zu hören das die Jungs dich markieren wollen."
Ich seuftze nicktend. "Kann ich... Naja reden... Also..."
"komm mal mit." unterbrach mich Yoongi und ging öffnete eine Tür. Ich folgte ihm und sah das Treppen nach unten führten.
"Hast du vor mich in den Keller zu locken und dann umzubringen?"
Ich hörte ein leises Lachen. "Wie kommst du auf sowas?"
"Naja so läuft das in Horrorfilmen immer ab, oder nicht?" murmelte ich und ging runter
"W-w-was?" ich sah mich staunend um und ging die Treppe runter. "Das hat dich Lange gedauert die ganzen Bücher zu finden"
"Wir leben ja lange genug auf der Welt also war das kein Problem.
Und wenn du Antworten auf irgendwas willst findest du es auf jeden Fall hier drin."Wir kamen unten an und Yoongi ging weiter. Ich folgte ihm einfach und er öffnete eine Tür und ich weitete meine Augen.
"Ach du scheiße" ich sah Augenwinkel wie Yoongi irgendwo hin ging. Ich drehte mich ein paar mal um mich selbst und sah mich um. "Wow. Das ist der Wahnsinn.""Hier. Mate Buch. Ihr sind Werwölfe und Vampire drin. Alles was du über Mates wissen musst."
Ich nahm ihm das Buch vorsichtig ab.
"Unsere Eltern haben das Buch zusammen geschrieben. Da wir drei haben die Vampir und wolf sind haben sie sich vorgenommen nach allem möglichen zu suchen was sie besonders macht und es aufgeschrieben" erklärte mir Yoongi und ging wieder zurück. Ich folgte ihm mit dem Buch in meiner Hand.
Als wir wieder oben waren sah ich zu ihm."Yoongi.... Danke... Ich hoffe das Buch hilft mir und ich werde gut darauf aufpassen."
"Ich bin mir sicher das es dir hilft. Aber du solltest anfangen etwas zu lesen.."
3 Stunden später
"Wow das Buch ist wirklich hilfreich. Aber eine Antwort habe ich immer noch nicht." ich schloss das Buch und legte mich auf mein Bett.
"Eine genau Antwort auf ob es gut ist das dich die 3 markieren wollen wirst du da drin auch nicht finden." ich sah zur Tür und sah Jin mit einem Tablett da stehen.
"Komm rein." er nickte und schloss die Tür mit seinem Fuß. Er legte das Tablett aufs Bett und setzte sich hin. Er reichte mit eine Tasse, die ich an mich nahm und nahm sich dann auch eine.
"Naja ich hab auf jeden Fall viel rausgefunden, was mir bestimmt noch hilfreich sein kann."
"Bestimmt aber ob du es willst oder nicht musst du wissen."
"Ich will es. Aber.... Da steht auch drin das sie sehr an mich gebunden sind. Sie..."
"Shhh. Sie wissen worauf sie sich einlassen. Die Frage ich ob du es auch kannst."
"Ich weiß nicht Jin. Wenn ich es mache sind wir ein bisschen sicherer aber... Kräfte... Ich soll besondere Kräfte haben"
Jin lächelte und trank von seinem Tee. "Du bist sehr schnell im Lesen."
"Jin..."
"Es ist um dich zu beschützen. Niemand weiß was passieren wird oder ob es wirklich wahr ist. Es ist einmal vorgekommen das ein Mensch so wie sie 2 Mates gehabt hat. Sie hat Kräfte bekommen, sich aber dann verloren. Sie wollte immer mehr und mehr und am Ende wurde sie getötet."
"Na super das ist sehr hilfreich." murmelte ich in meinen Tee und trank dann daraus."
"Was ich damit sagen will.... Egal was passiert die 3 sind immer da. Mach dir keine Gedanken um die Kraft. Es kann auch gut sein das du keine bekommst"
Ich nickte und seuftze. "Aber in dem Buch steht das man jemanden immer makieren kann. Warum wollen sie es genau an Vollmond tun?"
"Sie sind zur Hälfte Wölfe. Der Mond ist sozusagen ein Teil von uns. An ihm sind wir stärker. Sie können dafür sorgen das es jeder mitbekommen das du nun ihnen komplett gehörst."
Ich nickte und stellt meine Tasse ab.
"Danke für das Essen und den Tee. Ich esse alles auf und gehe dann schlafen.
Es ist eh schon spät."Jin nickte und stand mit seiner Tasse auf. "Ich werde dann gehen. Vergiss nicht den Jungs eine Antwort morgen zu geben"
Ich nickte und Jin ging raus. Ich sah wieder zum Buch.
"Ich sollte morgen mit den Jungs wirklich reden. Dann finde ich meine Antwort heraus."
---------
Sorry kurzes Kapitel. 😅
Ich versuche das nächste länger zu machenBtsMimiTale
DU LIEST GERADE
Underworld (BTS Maknae Line FF) {german}
FanficY/n liebt Tiere über alles. Ihre Lieblingstiere sind Wölfe. Sie fühlt sich von ihnen angezogen und bewundert sie. Eines Tages läuft sie in den Wald, da sie keine Lust mehr auf ihr Leben hat, aber findet einen Wolf der in Gefahr ist und hilft ihm. Ab...