"Den beiden geht es gut. Die können auf sich aufpassen, aber du..... du bist verletzt!" ich sah ihn fraglich an und er legte mich schnell auf die Couch und zog mein Shirt hoch. Ich sah runter und sah das mein Verband blutig war.
"Y/n?!" Jungkook sah zu mir hoch und ich schloss langsam meine Augen. Ich war müde und Jungkook hatte recht. Das war zu viel für mich.
"Y/n schlaf, ich kümmere mich um deine Wunden." Er streichelte meine Wange und lächelte mich an. Ich nickte leicht und schlief dann an.
-------------
Jungkook's POV
Ich lächelte als sie endlich einschlief und kümmerte mich um ihre Wunden. Ich wechselte den Verband und säuberte alle Wunden. Sie zuckte manchmal auf als ich säuberte aber das wars auch schon. Als ich fertig war zog ich ihr noch ein anderes Oberteil an, da ihres voller Blut war. Ich setzte mich an Boden neben die Couch und wartete darauf das sie aufwacht oder das die anderen durch die Tür kamen.30 Minuten. So lange wartete ich jetzt schon. Sie wachte nicht auf und die anderen kamen einfach nicht. Ich schloss meine Augen und seufzte einmal.
Blut. Ich riss meine Augen auf und stand schnell auf.
"Das roch stark nach Jimin's Blut"
"Ich kann keinen Kontakt zu seinem Wolf aufnehmen. Er ist verletzt und das schwer."
In der nächsten Sekunde würde die Tür aufgeschlagen und Taehyung trug Jimin in seinen Armen rein. Er rannte zur Couch und legte ihn auf einen freien Platz hin.
"Was ist mit ihm passiert?!" schrie ich panisch und rannte zu ihm. Sein Gesicht hatte überall Schnittwunden. Einige waren sogar ziemlich tief und an seinem Körper war es nicht anders. Eine Wunde war sogar so tief das man seinen Knochen schon sehen konnte. Taehyung stand auf und zog mich von Jimin weg, dass Yoongi und Jin sich um Jimin kümmern konnten.
"Warum hast du Jimin alleine gelassen?!" schrie Taehyung mich an.
"Er hat gesagt ich soll gehen und es war nur ein Werwolf da." verteidigte ich mich und sah zu Jimin.
"Als wir da waren, waren drei Werwölfe da." sagte Namjoon und trennte uns beide. Hoseok hielt Taehyung fest der sehr wütend war. Und Namjoon hatte nur seine Hand auf meine Brust gelegte, da ich keinen Anstalt machte mich zu befreien wie Tae.
"Jimin ist in einem schlimmen Zustand und wenn ihr jetzt streitet dann geht es ihm nur noch schlimmer! Also hört jetzt verdammt nochmal auf oder ich sperre auch in Zimmer ein!" schrie Namjoon mehr zu Taehyung als zu mir. Taehyung beruhigte sich langsam und Hoseok ließ ihn los.
"T-tut mir Leid..." murmelte Taehyung und sah zu mir und Namjoon.
"ich wusste nicht das das passiert Hyung." ich senkte meinen Kopf und hörte wie Taehyung auf mich zu ging.
"Es war ja auch gut das du gegangen bist. Wärst du da gewesen hätten die wahrscheinlich Y/n hljetzt gehabt und sonst was mit ihr gemacht." Taehyung umarmte mich und ich erwiderte sie.
"Leute wir haben ein großen Problem. Jimin hört nicht auf zu bluten und seine Wunden schließen sich nicht. Wenn das so weiter geht ist er in ungefähr 10 Minuten tot" sagte Jin und sofort treten wir unsere Umarmung und sahen geschockt zu ihm.
"Jin, Yoongi bitte macht was!" fehlten wir beide.
"Da ihr drei halb halb seit könnten wir Jimin Blut geben und er konnte schneller heilen, aber nicht komplett."
DU LIEST GERADE
Underworld (BTS Maknae Line FF) {german}
FanfictionY/n liebt Tiere über alles. Ihre Lieblingstiere sind Wölfe. Sie fühlt sich von ihnen angezogen und bewundert sie. Eines Tages läuft sie in den Wald, da sie keine Lust mehr auf ihr Leben hat, aber findet einen Wolf der in Gefahr ist und hilft ihm. Ab...