Harry's P.o.V
Wieder einmal war ich schon Früh am morgen wach, dachten nach, über belanglose Dinge. Statt aufzustehen, wie es normale Menschen gemacht hätten, blieb ich jedoch in meinem warmen, gemütlichen bett liegen, um den Geräuschen aus Niall's Zimmer unbemerkt zu lauschen.
Na gut. Vielleicht war es wirklich so seltsam wir es klingt, aber ich war nun mal schon immer sehr neugierig.
Am Anfang war da nur Liam's ruhige Stimme, als er versuchte, den blonden wach zu bekommen.
Im Anschluss an eine vorsichtig geschlossene Tür, wahrscheinlich die von Niall's Zimmer, vernahm ich leises fluchen, sowie das rauschen einer Dusche.
Als diese aus ging, folgten einige Minuten der stille, doch schließlich erklangen Niall's leise Schritte im Flur sowie auf der Treppe, zusammen mit dem nicht ganz so leisen poltern seines Koffers.
Wieder war es ein paar Momente lang ruhig, bis erneute Schritte durch den Flur hallten.
Kurze Zeit später unterhielten sich zwei stimmen, welche ich als Niall und Louis ausmachen konnte.
Mich interessierte das Thema ihres Gesprächs wirklich brennend, denn Louis klang überraschend ernst. Mich runter schleichen nur um zu lauschen wollte ich dann aber doch nicht.
Also drehte ich mich auf den rücken, um Löcher in die decke zu starren.
Kurz nachdem Liam etwas gesagt hatte, fiel die Haustür knarrend ins schloss, was hieß, dass Niall gegangen war.
Wie gerne wäre ich ihm nach gelaufen, hätte ihn an mich gedrückt, mein Gesicht im seinen Haaren vergraben, ihm gesagt wie sehr ich ihn liebe und ihn vermissen würde und ihn anschließend geküsst.
Doch all das konnte ich verdammt noch mal nicht, weil er ja ausgerechnet mein bester Freund seim musste! Hätte ich es ihm gesagt, hätte er mich wahrscheinlich für verrückt erklärt, verstoßen, zurück weisen und weiß Gott was sonst noch!
Ich seuftze laut.
Aus einem, mor unerklärlichen Grund, hatte ich plötzlich das starke Bedürfnis zu weinen, doch anscheinend hatte ich genau dies in der letzten Zeit zu oft getan, denn egal, wie sehr ich auch wollte, keine einzige Träne verließ meine Augen.
So begann ich schließlich still, leise und ohne Tränen vor mich hin zu weinen.
Der Gedanke daran, dass er mir erzählt hatte, er sei verliebt, machte mich fertig.
Bestimmt war das Mädchen, von dem er so geschwärmt hatte, wundervoll, hübsch, nett und einfach perfekt für ihn, jedoch würde ich sie niemals mögen können, da sie mir meinen Niall wegnehmen würde.
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, machte ich mir mal wieder Hoffnungen, ohne es zu wollen, denn ständig sagte mir diese nervende und doch so schöne Stimme in meinem Kopf, dass er vielleicht sogar mich meinen könnte.
Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als dass er einmal so von mir sprach, wie von dem Mädchen von letzter Nacht.
Warum tat ich mir das eigentlich immer wieder selber an? Ich meine, warum dachte ich auch nur im geringsten Sinne daran, dass er jemals so über mich reden könnte?
Er ist einfach zu gut für mich, mit den weichen, blonden Haaren, die ich alle drei Monate anfassen durfte, wenn ich sie färben soll, mit seinem perfekten, wenn auch blassen Körper, seiner engelsgleichen Stimme und vorallem mit den großen, blauen Augen eines Babys.
Er sieht einfach aus, wie ein Engel, denn genau das ist er aus meiner Sicht auch.
Mit diesen Gedanken schlief ich dann doch nochmal ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dadadaam! :D endlich kommt mal das nächste Kapitel! :)
hat etwas gedauert, da ich damit beschäftigt war, den prolog meiner neuen ff zu papier zu bringen! :D ihr seid herzlich eingeladen, auch bei dieser vorbei zu schauen!
sie heißt 'Change my life' und in ca. 30 Minuten werde ich den Prolog updaten und ja... das wars dann auch schon Connie er Seite aus!
Ich hoffe, es hat euch gefallen! :*
Liebe euch♥
Laraxx
DU LIEST GERADE
It's called 'love' ✅ *Narry FF*
FanfictionNiall liebt Harry. Harry liebt Niall. Alle wissen es, ausser den Beiden. Highest Rank: #969 in Fan-Fiction