Harrys P.o.V
Mit immernoch kribbelnden Fingerspitzen schlurfte ich ins Wohnzimmer, wo Louis bereits vor dem CD Regal stand und den Film suchte.
Zayn saß auf der Couch - vor der eine Matratze lag und diese wie auch die Couch waren voller Kissen und Decken - und spielte mit seinem Handy während Liam in der Küche Popcorn machte.
Seuftzend ließ ich mich neben Zayn sinken welcher kurz zusammen zuckte und mich anschließend komisch musterte.
"Wo ist Niall?" fragte er mit seltsamen Unterton, als wollte er sagen 'Was hast du schon wieder gemacht!?'
Woran das lag wusste ich nur zu gut, denn in letzter Zeit war ich einfach scheiße zu Niall.
Ich redete zwar mit ihm und alles, aber sobald er mir zu nah kam oder eine Frage stellte, bei deren Antwort ich mich hätte verraten können, ging Ich sofort auf Abstand, als hätte er eine gefährliche Krankheit.
Natürlich bemerkte ich , wie sehr es dem kleinen zu schaffen machte, dass sein bester Freund ihn anscheinend nicht mehr mochte.
Ja, ich wusste wie traurig er wegen mir war und das, obwohl ich ihn eigentlich glücklich machen wollte!
Ich hasste mich selbst dafür, was ich ihm immer und immer wieder, jeden Tag antat.
"Er ist nur kurz in seinem Zimmer" beantwortete ich schließlich Zayns Frage.
"Will er nicht mit gucken?" bohrte Zayn weiter.
"Doch. Ich Geh ihn eben holen" murmelte ich bevor und nach oben zu Niall's Zimmer trottete.
Vor seiner Tür blieb ich allerdings stehen.
Sollte ich wie immer einfach rein gehen oder klopfen?
'Du bist Harry Styles!' sagte eine Stimme in meinem Kopf.
'Und Harry Styles, also du, klopft nicht!'
Ja, mein Gehirn hatte recht, deshalb stieß ich die Tür auf, bereute es jedoch sofort, einmal auf das gehört zu haben, was mein Kopf sagt.
2 meter vor mir stand Niall.
In Jogginghose.
Oberkörper frei.
Augenblicklich musste ich schlucken.
Klar, jeder von uns hatte jeden schon mal ohne Shirt gesehen, aber es ist verdammt nochmal was anderes, wenn man in die Person verliebt ist!
Wie in Zeitlupe drehte er seinen Kopg zu mir und sah mir geschockt in die Augen.
Wie er da stand.
Halbnackt.
Mit einem Shirt in der Hand.
Die Haare zerstrubelt, als hätte er sie sich gerauft.
Den Mund halb offen als wollte er etwas sagen, wusste nur nicht was.
Einfach perfekt.
"Ich...du...Ähm..." stammelte er verlegen vor sich hin bevor er sich das weiße Shirt mit V-Ausschnitt überzog.
Dann räusperte er sich, da ich ihn wahrscheinlich immernoch musterte als sei er ein muffin und ich kurz vorm verhungern.
"Wasn los?" fragte er anschließend etwas sicherer.
"Wir...Ähm...wollten einen Film gucken und...ich...naja...du warst so schnell weg und ich dachte du Hättest es vergessen, deshalb wollte ich dich holen?"
Es klang eher wie eine Frage aber Niall nickte trotzdem und schenkte mir ein strahlendes Lächeln, bei dem ich hätte schmelzen können.
Okay ich sollte das mit dem schwärmen echt in den griff bekommen!
Naja jedenfalls meinte Niall immernoch lächelnd
"Ich habs nicht vergessen ich wollte mir nur kurz was bequemes anziehen. Du weißt wie ich es hasse in Jeans unter ner decke zu liegen"
Zu mehr als einem Nicken war ich nicht im stande aber es brachte ihn zum lachen.
"Kommst du oder willst du noch ewig da stehen bleiben?"
'Egal!' dachte ich. 'Solange du bei mir bist!'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teil 3! :D
es wird heute noch ein teil kommen♥Ich denke ich werde ziemlich regelmäßig updaten können da ich einen teil der ff bereits vorgeschrieben hab♥ freu mich über reads votes und natürlich kommis♥
Laraxx
DU LIEST GERADE
It's called 'love' ✅ *Narry FF*
FanficNiall liebt Harry. Harry liebt Niall. Alle wissen es, ausser den Beiden. Highest Rank: #969 in Fan-Fiction