Während ich und Deidara zockten, saßen die anderen in meinem Zimmer rum und taten irgendwas.
,,Deidara?'',fragte ich.
,,Was?'',antwortete der Blonde.
,,Hör auf mit deinen Bomben!''
,,Warum?''
,,Sie nerven.''
,,Aber das ist Kunst!''
Nach diesen Worten überlegte ich etwas.
,,Warum bist du so ruhig? Hab ich was falsches gesagt?'', fragte Deidara mit sorgender Stimme.
,,Morgen ist Mittwoch...hm...sei mal kurz ruhig, K?'',befahl ich Deidara und schaltete die PS3 aus.
Danach ging ich in mein Zimmer, um meinen Stundenplan zu checken.
,,Was maaaaaaachst du, Bitch?'',fragte Hidan.
,,Hidan, hör auf andere Leute zu beleidigen!'',meinte Kakuzu.
,,Halt's Maul! Du geldgieriger alter Mann kannst mir sowieso nix tun! Haha! Ich bin unsterblich!'',beleidigte Hidan, Kakuzu.
Bis er von mir eine drüber bekam. Mit einer Pfanne.
,,Wo, zum Jashin , hast du die Pfanne her?'',fragte Hidan.
,,Von Itachi. Der is fertig mit dem Essen, Dude. Das hörst du ja nicht, weil du viel zu LAUT bist!'',schrie ich ihn an und schaute in mit einem Todesblick an.
Da Hidan deswegen keinen Hunger mehr hatte und Sasori eh nix isst, blieben die beiden in meinem Zimmer.
Ich und die anderen saßen in der Küche am Esstisch und aßen.
Da aber kaum einer was sagte, unterbrach ich die Stille.
,,Wie seit ihr überhaupt hierher gekommen?Hm?''
,,Tobi war's!'',rief Tobi fröhlich und sprang von seinem Stuhl.
,,Kisame hatte gesagt, dass es in unserer Dimension viel zu langweilig wäre und wollte andere Dimensionen sehen. Tobi wollte ihm nur seinen Wunsch erfüllen und hat auch alle mitgenommen! TOBI IS A GOOD BOY!'',fuhr Tobi fort.
Deidara fing an, mit Tobi zu schimpfen und alle anderen taten es ihm gleich.
,Ping'
Dieses kleine Geräusch war zwar leise, aber es erschrak uns alle.
Ein Blick auf mein iPhone und ich bemerkte: Schon 23 Uhr!
,,Ach Mist! Morgen ist doch Schule!'',meckerte ich und zog mich schnell um.
,,Wow...wie schnell ist die denn? Sind das noch Powerreste von ihrem Energy?'',wunderte sich Kisame.
Alle anderen glotzten ihn kurz an, aßen dann aber weiter.
Nach 10 Minuten war ich dann fertig.
,,So! Ihr müsst heute auf dem Boden pennen, klar",erzählte ich kurz und ging dann in mein Bett pennen.
DU LIEST GERADE
Akatsukis werden real-Chaos vorprogammiert
FanficWas würde passieren, wenn die Akatsukis aufeinmal real wären? Ganz einfach: Es würde totales Chaos herrschen.