Ich schlief tief und fest, bis Itachi mich aufgeweckt hat.
,,Steh auf.....los.....'',meinte er während er andauernd an meine Stirn schnipste.
Da ich aber nicht aufstehen wollte, zog ich mir die Decke über den Kopf und ignorierte sein leises Seufzen.
Ich lag also weitere 5 Minuten friedlich da, bis ich mich erschrocken aufrichtete und panisch fragte:,,Wie spät is es?''
,,Um 4.....'',antwortete Sasori während er aus dem Fenster schaute.
Alle außer Itachi, Konan und Sasori schliefen.
,,Warum habt ihr mich dann geweckt?'',wollte ich genervt wissen.
,,Konan war einsam.'',antwortete Itachi stumm.
,,Toll, wegen Konan kann ich nicht mehr schlafen.'',murmelte ich und sprang von meinem Bett. Ich ging an Itachi vorbei, geradewegs in die Küche. ,,Hunger....'',murmelte ich leise und holte aus dem Schrank über dem Kühlschrank ein paar Kekse heraus, mit denen ich ins Wohnzimmer schlenderte. Auch Itachi und Sasori kamen ins Wohnzimmer und setzten sich wieder auf den Boden.
,,Wo ist Konan?'',fragte ich und aß einen Keks.
,,Die ist wieder schlafen gegangen.'',meinte Sasori und stützte seinen Kopf mit seiner Hand ab. Itachi schaute ihn nur an, wendete sich dann aber dem Fernseher zu.
,,Was ist das?'',fragte er.
,,Das ist ein Fernseher. Damit kann man sehen, was gerade in der Welt so passiert. Zum Beispiel ob gerade eine Krankheit die Menschheit befällt oder ob Katy Perry gerade von einem fetten, 50-jährigen Mann gestalkt wird.'',antwortete ich Itachi.
,,Wer ist Katy Perry?'',fragte Sasori.
,,Eine amerikanische Sängerin.......oder so.....keine Ahnung'',antwortete ich und legte mich aufs Sofa.
<<Erst um 5.....>>,dachte ich, als ich einen Blick auf die silber-blaue Uhr warf.
Ich setzte mich wieder hin und fragte:,,Wie war euer Tag?''
Dabei musste ich etwas grinsen.
,,Dunkel....'',antwortete Itachi.
,,Das passt zu dir.'',meinte Sasori mit einem spöttischen Blick.
,,Ich nehm euch mit zur Schule.'',sagte ich um zu verhindern, dass die beiden streiten.
,,Toll'',sagte Itachi kühl.
Ich nickte nur kurz und verschwand daraufhin Richtung Schlafzimmer. ,,Wacht mal auf, bitte. Ich bin allein.'',sagte ich aus Langeweile. Und wie durch ein Wunder wachten alle tatsächlich auf.
,,Guten Morgen, Sarah-chaaaan!'',rief Tobi fröhlich und umarmte mich. Danach hüpfte er aus dem Zimmer.
,,Guten......Morgen'',murmelte ich müde und ging zu meinem Bett um mein iPhone zu holen. ,,Eine neue Nachricht.....aha.'',stellte ich fest.
,,Von wem is die Nachricht?'',fragte Deidara neugierig.
Ich schaute ihn an und guckte dann nach.
,,Von jemandem aus meiner Klasse. Das übliche <<Haben wir bis morgen Hausaufgaben?>>. Nichts weiter'',antwortete ich und legte das Handy weg. Danach gingen wir alle ins Wohnzimmer.
,,Ihr braucht neue Sachen. Definitiv.'',sagte ich.
,,Schule'',erklärte Itachi kurz.
Ein erleichtertes ,,Achsooooo!'' schallte durch den Raum.
Konan begann zu Grinsen.
,,Wir können endlich mal zur Schule gehen!'',sagte sie fröhlich und lächelte Pain an.
Ich hätte am liebsten ein langgezogenes ,,Ihhhhh! Romantik!'' von mir gegeben, aber das wäre gegenüber Konan nicht fair. Sie ist schon die einzige in einer Organisation voller Kerle. Die hat schon genug gelitten.
Die restliche Zeit verbrachten wir mit.....Reden. Bis wir uns für die Schule fertigmachten.
DU LIEST GERADE
Akatsukis werden real-Chaos vorprogammiert
ФанфикWas würde passieren, wenn die Akatsukis aufeinmal real wären? Ganz einfach: Es würde totales Chaos herrschen.