·°.« 1 ».°·

6.9K 266 158
                                    

[ Point of view: Tobio Kageyama 🖤 ]

Eine neue Woche hatte gerade angefangen und ich stand wütend vor den Automaten in unserer Schule, um mir ein Getränk zu besorgen. Ich versuchte, in der Tasche etwas mehr Platz zu schaffen, damit ich mein neues Getränk unterbringen konnte - dann sah ich ihn. Dieses dumme Grinsen und diesen schönen Glanz in seinen Augen. Ich würde ihn sogar meilenweit entfernt erkennen - Shōyō Hinata. Ich drehte mich um und hoffte, dass er mich nicht gesehen hatte. Ich entschied, in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, um ihn überhaupt nicht zu treffen. Ich war in einer wirklich schlechten Stimmung, weil ich pulsierende Kopfschmerzen hatte und ich noch vier Stunden Unterricht vor mir hatte. Ich konnte es nicht ertragen, jetzt mit Hinata zu sprechen.

'' Kageyama! Warte auf mich! »'', rief eine mir gut bekannte Stimme hinter mir.
» Scheiße ...«, dachte ich und versuchte, schneller zu werden und so zu tun, als würde ich nicht hören, wie er meinen Namen immer wieder rief. Ich wollte einfach jetzt nicht mit ihm reden. Ein wenig genervt ging ich weiter, ich hoffte, ihn zu abzuhängen, aber jeder Versuch blieb nur ein Versuch, er holte mich trotzdem ein. "Hinata, was zum Teufel ist los? Siehst du nicht, dass es meine Absicht ist, weg zu laufen? '', antwortete ich genervt.
"Du bist gemein! Ich wollte dir nur dein... Ehm... Buch wiedergeben. Du hast es bei den Automaten gelassen. "

Ich hob langsam meine Hand, fasste Hinatas Handgelenk und schob seinen Arm von mir weg, weil seine winzigen Finger immer noch meine Schuluniform festhielten.
"Danke. "
Ich nahm mein Notizbuch und quetschte es in meine Tasche.
"Ich werde deinen Kopf abschneiden, wenn du es gelesen hast. Auch, wenn es nur eine Seite war. ", sagte ich, während ich meinen Arm drohend hob, als würde ich ihn schlagen wollen. Natürlich wollte ich nicht, ich würde niemals jemanden schlagen. Ich wollte nur die Wahrheit hören. "Was? Nein! Ich würde das nie tun! Warum bist du immer so gemein und stur, du kennst mich nicht mal richtig... "
» Ich wünschte ja auch, es wäre anders... Ich möchte dich besser kennenlernen ... Warte, was denke ich bloß? «

Ich drehte mich um, um zu gehen. Aber wiederholt hielt er mich zurück. "Was ist es jetzt? ", fragte ich und wartete ungeduldig auf seine Antwort.
" Training fällt heute aus. Suga sagte, Daichi ist immer noch krank. Deswegen wollen sie auch, dass der Rest des Teams eine Pause macht, so dass wir alle hoffentlich morgen besser drauf sind. Aber ich will mich nicht ausruhen! Kannst du mir nach der Schule ein paar Bälle zuspielen? Bitte? "

Da war es wieder, dieses Glänzen in seinen Augen. Wenn er mich so ansah, konnte ich einfach nicht nein sagen. "Wenn das wirklich notwendig ist ... Hast du überhaupt einen Ball mit genommen? ",fragte ich, weil seine Schultasche nicht aussah, als wäre ein Volleyball darin.
"Ehm... Nein. Der ist zu Hause. Aber ich dachte, wir würden zu mir gehen?", antwortete er und sah mich fragend an, wie ein Hund, der seinen Kopf schief legte.
»Ist das ... eine Verabredung? Ich habe mich noch nie mit jemandem getroffen, außer das eine Mal am Wochenende, um mit Hinata und Yachi zu lernen... Ist das wirklich so einfach? «, fragte ich mich.

"Ich muss meine Mutter zuerst fragen, dein Haus ist weit weg. Lass uns zu mir gehen, das ist näher. ", antwortete ich und versuchte, meine Fröhlichkeit zurück zu halten.
'' So cool! ", rief Hinata und sprang vor Freude wie ein Känguru.
" Hör auf, du Idiot! Wir holen meinen Ball bei mir und dann gehen wir in den Park. "
'' Yay! Wir sehen uns nach der Schule. Sei nicht zu spät! Ich werde dich später an der Halle abholen. "
" Du solltest nicht so große Töne spucken. Ich werde vor dir da sein. ", rief ich ihm hinterher. Dann schloss sich die Tür zu meinem Klassenzimmer hinter mir, so dass sie uns voneinander trennte. Ich seufzte erleichtert. Ich hatte es geschafft. Ich hoffte, ich hatte meinen Tag nicht ruiniert, indem ich Hinata zustimmte, mich nach der Schule mit ihm zu treffen.

Nach dem Unterricht, der so lange dauerte, dass ich dachte, dass er nie enden würde, war meine Stimmung so schlecht, dass ich nahe an einem Nervenzusammenbruch war. Mein Kopf schmerzte so sehr, dass ich mich sogar hätte erstechen lassen. Ich wollte diesen Schmerz nicht mehr spüren. Wenn ich nach Hause zurückkehrte, würde ich einfach eine Ladung Pillen nehmen und ins Bett gehen. Aber dann erinnerte ich mich daran, dass ich mich ja mit Hinata treffen wollte. Auf dem Weg vom Klassenzimmer zur Turnhalle schlug ich wieder und wieder auf meinen Kopf. Offensichtlich half es natürlich nicht, aber es fühlte sich etwas anders an, als dieser pulsierende Schmerz in meinem Kopf und das hilf mir ein bisschen, es zu ertragen.

'' Kageyama! Ich bin schneller als du!", schrie eine laute Stimme plötzlich hinter mir. Ein paar Sekunden später zischte ein orangefarbener Blitz vorbei. Ich konnte die Vorstellung nicht ertragen, dass er vor mir da war, weswegen ich auch begann, zu rennen. Ich holte schnell auf, bis ich neben ihm lief. Aber ein paar Sekunden später fühlte ich etwas heißes aus meiner Nase laufen. Ich wurde langsamer und rieb meine Nase. Dann realisierte ich, dass meine Finger voll mit Blut waren und blieb stehen.

" Ich habe gewonnen! ", rief Hinata glücklich und sprang wie ein kleines Kind herum. Dann lächelte er und sah mich an. Sein Lächeln wandelte sich in Verwunderung, als er den Wasserfall aus Blut sah, der meine Nase, meinen Mund und dann mein Kinn hinunterlief.
"Oh, du blutest! Ich denke, ich habe Taschentuch dabei, warte... '", sagte er und fing schnell an, nach ihnen zu suchen.
" Ne, schon okay. Es wird bald aufhören. "
Ich nahm die Ärmel meiner schwarzen Jacke und wischte das Blut, das bereits auf den Boden tropfte, aus meinem Gesicht. Als ich wieder aufschaute, gab mir Hinata ein Taschentuch. Ich nahm es trotzdem dankbar und schnäuzte meine Nase, bis kein Blut mehr herauskam. Ich zerknüllte es anschließend und warf es weg.

" Hab' ich dich beim Laufen vielleicht geschlagen? Es tut mir so leid, das war nicht meine Absicht, wird nie wieder vorkommen! ", sagte er ängstlich und sah mich an, als würde ich ihn töten wollen.
"Nein, hast du nicht. Mach dir keine Sorgen. Ich hätte das schon bemerkt. Ich denke, es war nur Stress. ''
''Stress? Alles in Ordnung? "
'' Ja, alles gut. Ich hatte gerade einen anstrengenden Tag. Jetzt hör auf, diese dummen Fragen zu stellen, du Idiot. Lass uns zu mir gehen. "

So gingen wir die wenigen hundert Metern bis zu mir zu Hause. Ich war immer noch von dem plötzlichen Nasenbluten verwirrt, sodass ich mir ständig Blut einbildete, das aus meiner Nase lief, also wischte ich ständig meine Nase mit meinen Ärmeln.
"Jetzt hör auf, daran rum zu reiben! Deine Nase ist schon rot, sie wird anschwellen, wenn du nicht aufhörst! ", sagte Hinata, aber ich ignorierte ihn nur.

Als wir endlich mein Zuhause erreichten, wusste ich nicht genau, was ich tun sollte. Ich hatte noch nie einen Besucher gehabt.
"Also ... willst du rein kommen? "
fragte ich ein wenig hilflos, während ich die Tür aufschloss.
'' Ja! Jetzt werde ich endlich dein Zimmer sehen, so cool! ''

LET THE SHADOWS FALL BEHIND YOU - [kagehina] ♡ / completedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt