Meine Familie

22 3 1
                                    

Hey, ich bin Caty Smith. Bin 15 Jahre alt und habe drei Geschwister. Meine Eltern heißen Dave und Clara.  ich habe eine Zwilingsschwester namens Samantha, ja das große Model und die perfekte Schauspielerin Samantha Smith. Aber zum eigentlichen Thema zurück. Wir sehen eigentlich gleich aus wenn man davon ab sieht da sie blonde glatte Harre und eisblaue Augen hat und ich braune fast schwarze Augen und leicht gewellte Braune Harre hab. Als wir klein waren, machten wir immer alles zusammen,doch als sie dann berühmt wurde, verhielt sie sich als müsste man sich für mich schämen. Sie leugnet mich sogar vor den Medien. Aber jetzt weiter ich habe noch zwie große Brüder die Zwillinge sind. Sie heißen Jack und Kyle und spielen Football. Sie sind vor 2 Jahren nach Californien gezogen, da sie dort einen Platz im Team angeboten bekommen haben, da sie erst 17 sind besuchen sie dort die Schule. Wie man sieht komme ich aus einer berühmten Familie, woe alle fame sind auser ich und meine Eltern. ich verstehe es das Meine Eltern von mir enttäuscht sind. Doch alles was ich kann ist Klavier spiel und singen, da meinen Eltern aber meinen das ich nicht singen könne und ich nicht auch nur ein bisschen bagbt im Klavier spielen bin, habe ich noch nie vor Fremden Leuten gesungen oder Klavier gespielt. Die einzigen wo in meiner Familie an mich glauben sind meine Brüder. Aber es gibt auch etwas erfreuliches, da meinen Schwester jetzt am Set in California muss, ziehen wir um und dann kann ich endlich meinen Brüder wieder sehen.  Ich freue mich so sehr.


_____________________________
Hey, ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel. 

MEIN neues Leben!!!Where stories live. Discover now