(Bild: Caty) Gerade als die letzten Kartons von der Villa in den Umzugswagen gepackt worden sind, saß ich schon im Auto meines Vaters um mit ihm zum Flughafen zu fahren. Als wir dort ankammen und den Flieger bestiegen hatten meine Eltern und meine Schwester sich natürlich die besten Plätze reserviert, mir jedoch haben sie einen ganz normalen gebucht der möglichst weit weg von ihnen und Samantha war. Nicht das noch jemand erkannte das sie eine Zwillingsschwester hat von der niemand was weiß. Als ich an meinem Platz angekommen war, bemerkte ich das ich am Fenster sitze. Ich war so wütend auf meine Eltern. Sie wussten das ich Höhenangst habe, das haben sie mit Absicht gemacht. Da ich aber keine andere Wahl hätte musste ich mich hinsetzen. nach einigen Minuten setzte sich jemand neben mich. Ich schaute aber nicht hin, da ich eher schüchtern bin. Ich machte mich klein und schaute aus dem Fenster. Doch ich hatte jetzt schon Angst und wir waren noch nicht mal am fliegen. Plötzlich tippte mir jemand auf die schulter. Ich drehte mich langsam zu der Person und sah ihn wunderschöne dunkel braune Augen. Er sagte mit rauer Stimme:"Hey" ich antwortete nur mit einem knappen "Hi" und vermeidete Augenkontakt, da ich etwas Angst vor ihm hatte. Ich schätzte ihn so auf 17. Er Fragte mich wie ich heiß und ich sagte es ihm, weiter kamen wir jedoch nicht, da eine Durchsage gemacht wurde, dass wir bald starten werden und wir uns anschnallen sollen. Ich ziterte schon heftig während ich mich anschnallte. Als es dann ans fliegen ging krallte ich mich in den Sitz. Mein Nachbar merkte das anscheinend denn er probierte es mit reden. er sagte das er Ethan hieß das er wie ich falsch geraten hatte erst 16 ist und jetzt nach Hause flog, da er seine Oma besucht hatte. er stellte mir auch fragen doch es half nichts ich hatte immer noch angst, dies bemerkte er wohl auch, da er darauf bestand das wir Plätze tauschen . Langsam entspannte ich mich. wir redeten noch sehr lang, ich merkte wie ich müde wurde und einschlief. Als ich aufwachte merkte ich das mein Kopf auf der Schulter von Ethan lad und er den Arm um mich gelegt hatte. Anscheinend merkte auch er das ich wach war, da er leise morgen Schlafmütze flüsterte. Er sagte das wir bald landen würden, wir redeten noch viel, er erzählte mir von seiner Familie. Ich bekam noch seine Nummer. Kurz vor dem Landen fiel mir wieder ein, dass mir meine Eltern ja den Zettel mit der Adresse von unserem neuen Haus gegeben haben, da ich dort allein hin finden muss. Sie wollen nicht das risiko eingehen das man mich mit Samantha sieht, da viele paparazis da sein werden. Nachdem wir gelandet sind, stieg ich sofort aus, holte mir meinen Koffer und stieg in das Taxi, welches meine Eltern für mich geholt hatten, sie sind natürlich mit einem anderen Gefahren. Als ich an unserem neuen Haus ankam staunte ich nicht schlecht, es war riesig und mit viel Glas. ich ging rein, wo meine Eltern schon auf mich warteten. Da es schon sehr spät war und ich morgen in die Schule gehen musste, legte ich mich ins Bett und telefonierte mit Ethan, der mich angerufen hatte. Wir redeten und redet, bis ich einschlief.
YOU ARE READING
MEIN neues Leben!!!
Novela JuvenilCaty Smith, ein ganz normales Mädchen welches 3 relativ berühmte Geschwister hat.Ihre Eltern sind enttäuscht von ihr da sie nicht berühmt ist . Doch als sie plötzlich umziehen müssen ändert sich alles für sie . vorallem da es immer schwerer für sie...