Ichmusste noch 2 Tage zu Hause bleiben, was hieß das ich also am Freitag wieder indie Schule durfte. Es war eigentlich ganz cool bei meinen Brüdern. Ich hattemich aber noch nicht getraut zu fragen ob ich bei ihnen wohnen darf, aber jetztmuss ich mich echt anziehen. Heute war es schon relativ warm nachdem ich unterder Dusche war, suchte ich mir ein Outfit zusammen. Zum Glück habe ich meinenBrüdern mal ein Paket mit Klamotten von mir geschickt, da ich in denSommerferien sie mal für einen Woche besucht habe. Ich entschied mich für einsommerliches Outfit.
Ich zog mir noch eine Kette mit passenden Armreifen an und meine Lieblingsohhringe. Als ich mich die Treppe runter gequält habe, sah ich Kyle, der irgendwas an Jacks Gesicht macht, ich konnte nicht sehen was er macht, da Jack mit dem Rücken zu mir stand. „Hey ihr beiden. Alles gut?" Ich bekam keine Antwort und als ich dann zu den beiden ging, sah ich es Jack hatte ein riesiges blaues Auge. „Was ist da denn passiert" fragte ich empört. „Irgendjemand hat rum erzählt das Jack Olivia betrogen hat und Mason hat ihn dann gestern zusammengeschlagen." erklärte mir Kyle. „Was wer macht den sowas?!" ich wusste das er nie Olivia betrügen würde. „Wir wissen es nicht." Ich finde das schon och raus, aber jetzt muss ich erstmals in die Schule. Als wir auf dem Pausen Hof ankamen, kam schon ein wütender Mason auf uns zu. Ich stellte mich ihm entgegen, um mit ihm zu reden, doch Kyle sagte zu Ethan der auch gerade ankam, dass er mit mir ins Schulhaus gehen soll. Ich wollte protestieren, doch schon wurde ich an der Hüfte gepackt und hochgehoben. Warum heben mich immer alle hoch. „Es hilft nichts, wenn du um dich schlägst. Ich las dich nicht los." Also gab ich auf. Als wir die Treppen oben waren setzte er mich ab. Irgendwie hatte ich das Wetter überschätzt es war doch noch etwas kalt. Ich fing an zu zittern. Mason merkte das und gab mir seine Jacke.
Es sah wahrscheinlich ziemlich dumm aus, da Ethan einfach viel größer ist als ich, aber das war mir in dem Moment egal. Gerade als mir meine Brüder wieder einfielen klingelte es schon. „Wir müssen uns beeilen, wir haben jetzt Mister Kingstlen den wohl strengst du Lehrer der Welt." Also beeilten wir uns in den Unterricht zu kommen und diese Stunde war die Hölle. Ich saß die ganze Stunde allein und musste immer die schwersten Aufgaben lösen und die Begründung dafür das ich keinen Nachbarn bekam war, dass ich sei wie meine Brüder, ich meine hallo der Typ kennt mich nicht mal. Bor, das ist mir jetzt auch egal, ich werde mir meinen Tag nicht durch so ein Arschloch verderben lassen. Bis zur Mittagespause hat ich zum Glück nur relativ nette Lehrer. Da zwischen den Stunden nicht viel Zeit war, freute ich mich schon auf die Mittagspause, da ich endlich was wissen wollte. Ich wartete auf meine Brüder, da die meinten sie holen mich am Klassenzimmer ab. Also wartete ich, aber ich sah nur Kyle. „Hey Kleine, ich und dein Bruder müssen für eine Woche weg, du kannst gern bei uns in der Wohnung weiter wohnen, wenn du willst. Jack ist schon weg." Wir liefen schweigend zur Cafeteria. Kyle sagte ich soll zu den anderen gehen, er besorgt uns was zum Essen. Als ich sie endlich gefunden hatte, saßen da noch andere aus dem Football Team. Weswegen ich mich nicht traute mich hinzusetzen, doch Ethan zog mich einfach auf die Bank. „Das ist Caty, die Schwester von Jack und Kyle." Nachdem sich alle vorgestellt hatten vertieften sie sich wieder in ihr Gespräch. „Ethan ich habe eine Frage." „Ja was los" „damals bei diesem Essen wieso war da Liam nicht dabei." „Weil er nur mein Cousin ist" Ah das erklärt so einiges. Kyle kam gerade mit meinem Lieblingsessen Spaghetti Bolognese an den Tisch, als Mason die Cafeteria betrat. Er warf mir einen bittenden Blick zu, da ich ihn ignorierte, aber das änderte nichts an meinem Entschluss. Ich hatte jetzt noch Sport, wo ich nur nutzlos rumsaß und dann brachte mich Kyle endlich nach Hause. Er musste dann aber gleich los und versicherte sich das ich alles hatte, was ich brauchte.
YOU ARE READING
MEIN neues Leben!!!
Teen FictionCaty Smith, ein ganz normales Mädchen welches 3 relativ berühmte Geschwister hat.Ihre Eltern sind enttäuscht von ihr da sie nicht berühmt ist . Doch als sie plötzlich umziehen müssen ändert sich alles für sie . vorallem da es immer schwerer für sie...