Fuck
Ich schluckte schwer und sah zu den keuchenden Adam.
"Melody!?"
Rief Jack und ich zuckte vor Schreck zusammen.Er sah mich mit diesem kalten Blick an welches er immer aufsetzte wenn es darum geht jemanden zu beschützen.
"Ich wiederhole nur noch einmal meine frage. Was lässt du dir gefallen?"
Ich schluckte erneut und versuchte mir etwas auszudenken.
Irgendeine Ausrede, komm schon.
Jetzt mal ehrlich, bist du nicht immer die jenige die eine große Klappe hat?
Oh gott du hast mir noch gefehlt.
Ich schaff das schon keine sorge.Ach ja?
Willst du wissen wieso dir nicht's einfällt?Wieessooo?
Fragte ich mich selbst augenverdrehend.Weil du willst das sie es wissen.
Du willst es nur nicht zugeben aber glaub mir du willst eigendlich das sie es wissen.Nein! Halt jetzt die fresse und verpiss dich.
Gut wie du willst, aber ich bin immernoch die schlauere seite von dir also hab ich recht.
Ich verdrehte erneut meine Augen doch dann viel mir etwas ein.
"Jack es ist nichts schlimmes passiert und ich lass mir auch nichts gefallen.
Nur hat Adam auf einer Party viel getrunken und hat dann mit ein paar freunden Warheit oder Pflicht gespielt wo er natürlich Pflicht genommen hat um "cool" zu sein.
Seine Pflicht war es Denise für 20 sec. zu küssen und er hat es getan.
Und Alac weiß es weil er auch auf der Party war.
Stimmt's Alac?"Alac schaute mich genervt an und verdrehte die Augen.
"Ja es stimmt."
Sagte er letztendlich.Jack und Jason schauten Adam geschockt an.
"Du scheiß bastard, wie kannst du es wagen unserer Schwester fremd zu gehen?!"
Schrie diesesmal Jason.Meine beiden Brüder liefen auf Adam zu und Jack packte ihn am Kragen und hob ihn somit hoch.
Adam der kurz vorm zusammenbrechen war, sah mich hilfesuchend an.
"Jack lass ihn los ich und Adam haben das schon geklärt, er war betrunken und wusste nicht was er da tut."
Sagte ich mit der Hoffnung das mein Bruder Adam los lassen würde.Doch genau in dem Moment als Jack ihn los lassen wollte landete eine Faust Stark auf Adam's Gesicht, welcher dan keuchend zu boden fiel.
Ich schaute Jason ungläubig an.
"Was den? Der kann doch nicht einfach meiner Schwester fremd gehen und ohne Bestrafung davonkommen!"
Sagte er als wäre gerade nichts passiert."Wenn das alles war geh ich jetzt."
Sagte Alac und wandte sich ohne auf eine Antwort zu warten ab und ging.
DU LIEST GERADE
ʙʟᴀᴄᴋ ꜱᴏᴜʟ
Romance"Du brauchst mich" faucht er nahe an meinem Gesicht und packt mich so fest am Handgelenk, dass es anfängt zu Kribbeln und zu schmerzen. Tränen fließen über meine bereits durchnässten Wangen und mein Herz hämmert unkontrolliert gegen meine Brust. "La...