Scheiße hoffentlich hat er das vorhin nicht gesehen!
Ich schaute in die Gefährlichen grünen Augen von Adam, welche Alec mit ihren blicken Töten.
Ich schluckte schwer und schaute zwischen ihnen hin und her.
Plötzlich nimmt Adam meine Hand und läuft mit mir, ohne irgendetwas zu sagen, aus der Cafeteria.
Ich lauf ihm verwirrt hinterher.
"Adam lass mich los, bitte du tust mir weh."
Sagte ich verzweifelt und versuchte mein Handgelenk aus seinen starken Griff zu befreien."Was sollte das vorhin?"
Fragte er und sah mich eindringlich an."W-was m-einst du?"
Stotterte ich als wäre ich gerade am verrecken.Och man wieso kann ich nicht einfach normal reden?
Adam's Griff um mein Handgelenk verstärkte sich.
"Tu nicht so als seiest du dumm.
Beantworte sofort meine frage!"
Schrie er mich schon fast an."Sie wird dir nichts beantworten klar?"
Hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir.Oh nein bitte nicht.
Ich drehte mich in die Richtung des Übeltäters und schloss Kurz die Augen.
"Seid wann darfst du über meine Freundin bestimmen?"
Fragte Adam.Das kann niemals gut enden.
Das stimmt. Ich hol mal Popcorn für uns.
Halt einfach deine Fresse.
Oh gott ich bin schon so verzweifelt das ich mit mir selbst rede.
Plötzlich merke ich wie nah sich Adam und Alac stehen und gehe ohne zu überlegen zwischen ihnen.
"Adam wir sollten vielleicht gehen."
Sagte ich mit der Hoffnung er würde jetzt nachgeben."Einen scheiß tun wir."
Schrie Adam, worauf ich leich zusammen zuckte."Da muss ich ihn recht geben, einen scheiß tut ihr. Du wirst mit mir mitkommen! Ich werde nicht zulassen das dieser Bastard dich verletzt!"
Schrie dieses mal Alac.Jedoch sah er dabei Adam mit Dunkelen Augen an.
"Nein Alac bitte la-"
Weiter komme ich nicht denn ich werde unterbrochen."Wie hast du mich gerade genannt?"
Fragte Adam und Schaute Alac warnend an."Ihr beide seit jetzt leise und lässt Melody in ruhe! Sie kommt weder mit dir noch mit dir! Verstanden?"
Sagte meine Rettung und kam auf mich zu."Sie kommt zu mir."
Sagte er und lächelte den beiden Jungs provokant zu."Und du bist?"
Fragte Alac mit zusammen gezogenen Augenbrauen, was nebenbei bemerkt echt süß aussah.
DU LIEST GERADE
ʙʟᴀᴄᴋ ꜱᴏᴜʟ
Romance"Du brauchst mich" faucht er nahe an meinem Gesicht und packt mich so fest am Handgelenk, dass es anfängt zu Kribbeln und zu schmerzen. Tränen fließen über meine bereits durchnässten Wangen und mein Herz hämmert unkontrolliert gegen meine Brust. "La...