Nach einer sehr langen Pause geht es endlich weiter mit "Help Me"
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habt. Aber ihr kennt das ja, Schule Schule und Schule.
Wie geht es euch eigentlich so ? :) ❤️Viel Spaß beim lesen eure Ally 💕
------------------------------------------Ich hörte auf zu weinen, wischte mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht und schaute Harry in die Augen.
"Jetzt musst du auch aufhören", sagte ich sanft und legte meine Hand an seine Wange.
Er lächelte schaute kurz runter und dann in meine Augen. Ich wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.
"Danke", hauchte er leise.
Harry atmete tief ein und aus, schließlich stand er auf und half mir hoch. Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.Ich dachte kurz nach.
"Warum ist das Leben so scheisse?" fragte ich plötzlich.
Er schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Das Leben ist nicht scheisse, nur gibt es manchmal Momente die nicht so toll laufen. Trotzdem sollte man stark bleiben, aufstehen und weiter kämpfen", sagte er sanft.
Ich nickte.
"Hmm das hat sich so weise angehört", dachte ich mir und schaute auf meinen Arm, welcher mit Narben bestückt war.
"Bittte tu das niewieder Lisa", sagte er besorgt.
"Ich werde es nicht noch einmal tuen. Aus Fehlern lernt man." Ich lachte spöttich.
"Warum hab ich das eigentlich gemacht? Ich bereue es so. Schau dir meinen Arm an. Voller Narben." beschwerte ich mich sauer
"Tja selbst schlud schatz", sagte er und legte sich mit dem Kopf auf meinen Schoß.Seufzend schaute ich ihn an und lächelte. Stille kehrte ein.
Nach einer Weile schaute ich Harry an.
"Harry ?",fragte ich leise.
"Mh?", antwortete er und schaute mir in die Augen.
"Ich liebe dich", sagte ich sanft und lächelte.
"Ich liebe dich auch mein schatz", erwiederte er lächelnd .
Wenig später schlief Harry auf meinen Schoß ein, während ich ihm mit meiner Hand durch die Haare strich.
Ich beobachtete ihn.
Ein und aus, ein und aus atmete er. Sein Atem war regelmäßig und seine Lippen zu einem Schmollmund gezogen.
Ich lächelte. "Womit habe ich ihn verdient?", das fragte ich mich manchmal. "Er ist so perfekt und ich ? Voller Ecken und Kanten".
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und dachte an die Vergangenen Wochen und Monate mit Harry."Schon lustig", dachte ich mir. "Erst wurden wir verfolgt, dann wurde ich entführt und das von meinem eigenen Vater. Total Klischeéhaft, wie in einem Film oder Buch".
Ich verdrängte die Gedanken und schaute wieder zu Harry, der seelenruhig schlief.
"Das er dass alles mitgemacht hat, wundert mich. Ich mein, wir hätten sterben können doch er ist trotzdem nie von meiner Seite gewichen. Aber das ist Vergangenheit und bliebt Vergangenheit." dachte ich wieder.
Schließlich schute gelangweilt die Decke and und schlief irgendwann ein.---------------------------------------------------------
HARRY POV
"Schatz du verarschst mich grad oder?" fragte ich fassunglos
"Nein, kicherte sie "Es ist mein ernst Harry", quickte sie und grinste breit
"Ich glaub dir nicht Lisa", sagte ich ernst aber lächelte dabei
Sie kramte aus ihrer Tasche den Schwangerschaftstest und gab ihn mir.
Ich schaute auf die Anzeige und war glücklich wie nie. Sie war tatsächlich schwanger.
"Glaubst du mir jetzt?", lachte sie
"Lisa.. Du.. bist.... Wir werden Eltern" stotterte ich und schaute sie an
"Jaa Harry. Ja", kicherte sie
"Oh gott, ich kanns nicht glauben", sagte ich glücklich und umarmte sie"Harry ? Harry wach auf", hörte ich jemanden sagen.
Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Ich sah das wohl schönste Mädchen auf Erden.
"Lass uns ins Bett gehen", sagte sie und gähnte
Ich lächelte nur und schaute sie an.
"Was? Warum guckst du so?", lachte sie
"Ach egal", sagte ich glücklich und setzte mich aufrecht hin.
Ich streckte mich und stand auf "Komm", sagte ich und nahm ihre Hand-----------------------------------------------------------
LISA POV
Was ist mit Harry los ? Er wirkt si glücklich. Nicht dass ich das nicht will, wenn er glücklich ist, bin ich es auch aber warum ist er so drauf ?
Wortlos folgte ich ihm in unser Schlafzimmer
"Schatz was ist denn los mit dir?",fragte ich neugierig
"Nichts, was soll denn sein baby ?", antwortete er leicht lächelnd und zog sich bis auf die Boxer aus "Naja du wirkst so glücklich. Ich will wissen warum!", erwiderte ich ernst
"Es ist wirklich nicht baby", sagte er und legte sich ins Bett
Genervt atmete ich aus und zog mir meine kurze pyjama hose und mein weißes top an.
"Dann nicht", antwortete ich eingeschnappt und legte mich neben ihn.
Ich drehte mich extra weg von ihm und schloss meine Augen.
Wieder Stille. Zu hören war nur unser regelmäßiger Atem."Was hältst du eigentlich von einem Baby", fragte er plötzlich
Ich öffnete meine Augen und zog meine Augenbrauen zusammen. Schließlich drehte ich mich zu ihm um.
"Ein Baby?", fragte ich unglaubwürdig
"Ja. Du hast mich schon richtig verstanden Lisa", antwortete er
Ich lachte "Wie kommst du denn jetzt auf sowas ?", fragte ich
Er lächelte breit "Ich habe vorhin geträumt, dass du schwanger bist.", sagte er fröhlich.
DU LIEST GERADE
Help Me
FanfictionLisa und Lauren, zwei beste Freundininnen belegen einen Schüleraustausch in ihrem Ort der Träume. London, eine ganz normale Stadt mit vielen, Touristen, Gebäuden und Sehenswürdigkeiten. Doch läuft immer alles so ab wie wir es uns wünschen, oder spie...