Part #2

1.1K 44 5
                                    

"Ladies und Gentelmans, der Flug 180 nach London startet in kurze, bitte begeben sie sich in Richtung Flugzeug."

Lisa: Omg unser Flug, Lauren schnell komm....

Wenig später saßen wir beide trotz Flugangst im Flugzeug und waren aufgeregt.

Lauren: Fuck was ist wenn das Flugzeug abstürtzt, WIR WERDEN STERBEN, STEERBEEN :O

Lisa: Lauren halt die Fresse, alle gucken uns schon an ._. Wir werden nicht sterben bist du dumm ?

Lauren: ehm sorry, das musste grad raus hehe

Doch ich verdrehte nur die Augen und schaute aus dem Fenster. "Liebe Fahrgäste bitte schnallen sie sich an und bleiben sie ruhig auf ihrem Sitz sitzen, das Flugzeug wird in kurze starten," sagte eine Stewardes in das Mikro. Wir schnallten uns an, saßen ruhig auf unserem Platz und entspannten uns. Nun sprach ich mir selber ins Gewissen:" ok Lisa alles wird gut. Immer ruhig bleiben. Du schaffst das puhh. Immer positiv denken." bis mich eine Stimme aus den Gedanken holte.

Lauren: Hey Lisa, denkst du die haben hier n Cheeseburger für mich ?

Lisa: Klaar weil das hier auch n 5 Sterne Restaurant ist. Jetzt benimm dich mal, ich bin grad echt gereitzt -.-

Lauren: ouh war ja nur ne frage, chill..

Als das Flugzeug startete, rutsche mir das Herz in die Hose. Raus. Ich wollte Raus. Zu Mama und Papa.

Lauren: Lisa alles wird gut, ich habe auch Angst aber denk doch einfach an was schönes hm :) ♥

Die Worte von meiner besten Freundin ermutigten mich. Wir beide steckten uns die Stöpsel in die Ohren, hörten Musik und versuchen zu schlafen. Und so verging die Zeit..

Heeyy, DANKE DANKE DANKE fürs Lesen, das bedeutet mir echt viel ♥

Heute Abend wird warscheinlich noch ein Kaptiel rauskommen, ( yeeahy)

Ihr könnt gerne Kommentare da lassen. OMG ist es bei euch auch so heiß :S

LOVEE YA Xxo. ALLY :)

Help MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt