Part #26

657 21 4
                                    

Lisa: Ich warne dich, Komm mir nicht zunahe !!!, brüllte ich erneuert und bekam als Antwort eine Backpfeife von ihm.

Lisa: du Ekelpacket

Doch was er nun tat überraschte mich. Er band mich frei.

Als ich auf meinen Beinen stand trat ich ihm in die Eier, Dustin schrie vor Schmerz auf und ich rannte auf die Tür zu

"Fuck", schrie ich.

Die Tür war abgeschloßen. Plötzlich spürte ich einen Arm um meiner Taille. Er begann meinen Hals zu küssen. Er drückte mich mit solch einer Kraft an die Tür, das förmlich mein Gesicht dran klebte. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien aber war zu stark.

Lisa: Lass mich, los du tust mir weh

Dustin: Dachtest du, dass du mir entkommen würdest ?? Ich werde dich jetzt so hart durchnehmen dass du weinen wirst, flüsterte er mir dreckig ins Ohr.

Lisa: HARRRRYYY, Haarrry hilff mir schrie ich in Angst. HILFEEEE, brüllte ich mein Leib aus der Seele, er lachte

Dustin: Dein Harry wird dich nicht hören. Du gehörst ab jetzt mir du miststück

Seine Hände fuhren über meinen Rücken und blieben an meinem Hintern liegen. Er drückte etwas.

Weiterhin schrie ich und versuchte mich irgendwie aus seinem Griff zu befreien. Doch jeder Versuch war Zwecklos.

Und so wurde ich gnadenlos und eiskalt von Dustin, einem "Kumpel" meines Vaters in einem Keller vergewaltigt und ich konnte nix tun.

Tränen die sich angestaut hatten, nahmen freien Lauf und liefen mein Gesicht runter.

Help MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt