Ich bin auf einer grünen Wiese,auf der keine Bäume oder Blumen sind,sondern nur Gras. "Hör nicht auf deinen alten Meister.." wieso sagt diese Stimme so etwas natürlich höre ich auf Luke er ist mein Meister,und hat mir in der schlimmsten Zeit der Welt geholfen. "Ben...bedeutet dieser Name dir etwas?" Woher weiß er von Ben und wieso fragt er sowas ich antwortete "Wieso fragen sie" er lachte und antwortete grimmig "Weil du die Wahrheit erkennen sollst" ich überlegte nur antworte "Welche Wahrheit?"es kam keine Antwort.
Ich wachte mal wieder auf,ok dieser Traum war komischer als die anderen ,da ich sehr hungrig war ging ich in die Cafeteria,an den großen weißen Tischen sah ich bereits Poe und Finn sitzen.Sie grüßten mich und ich holte mir mein Essen,anschließend setzte ich mich zu ihnen. "Wie hast du geschlafen?" fragte Finn neugierig ich antwortete "Es geht also normal" er antwortete mit einem stumpfen Nicken.Als ich mit dem Essen fertig war,verabschiedete ich mich von meinen Freunden und sagte ihnen das ich etwas herausfinden muss und mehr sagte ich nicht,sondern ging weg.Ich war nun in meinem Zimmer und suchte die Jedibücher,ich fand sie recht schnell und setzte mich mit ihnen auf das Bett.Ich suchte nach dem Kapitel von den mir Luke erzählt hatte.
Nach 10 Minuten fand ich es auch,in dem Kapitel stand nicht viel außer,das es ein unendlicher Raum ist wo alle Situationen von jedem Machtnutzer war.Ich fragte mich wie ich Ben zurückkriege in dem ich so etwas lese.Ich legte die Bücher zurück und ging nach draußen,es war sehr warm und sonnig also beschloss ich in den Wald zu gehen.Ich hörte die Blätter im Wind wehen und Vogel zwitschern,ich brauche Luke jetzt ich muss mit ihm reden,ich weiß einfach nicht weiter...Ich setzte mich auf den Boden und begann zu meditieren,aufeinmal war Luke auch schon hinter mir und fragte mich wieso ich ihn jetzt brauche."Sie haben mir gesagt ich muss dieses Kapitel lesen,ich hab es getan und ich weiß nicht wie ich damit weiter kommen soll,wie kann so ein Raum mir helfen jemanden zurückzubekommen der tot ist!?" ich fing an zu weinen,und vergrub mein Gesicht in meinen Händen."Rey..hör zu er ist dort gefangen und du musst ihn befreien,und jetzt hör auf zu weinen bitte.."ich war schockiert er ist dort gefangen das heißt ich kann ihn wirklich retten."Wie befreie ich ihn!?"frage ich laut und schnell "Der Ort an den man dort reingekommen ist ist zerstört,aber es gibt noch einen anderen Weg,du musst auf Me-tan10 reisen und eine dunkle Höhle suchen von dort aus kommst du rein" "Und was soll ich tun wenn ich dort drinnen bin?"fragte ich vorsichtig "Du musst ihn suchen und mit ihm diesen Ort verlassen in dem du aus dem Portal springst,wo du reingegangen bist das heißt du musst dir den Weg merken" meine Aufgabe war klar und ich antwortete "Ok danke sehr dann werde ich das machen " "Rey pass auf dich auf, die Macht wird mit dir sein"
Ich ging zurück in die Basis,und in mein Zimmer ich fing an eine Tasche zu packen mit Essen und Trinken...
DU LIEST GERADE
(Reylo Fanfiction)Das Band stirbt nie..
Science Fiction{SPOILER} Nach dem Kampf mit Palphatine und den Tod von Ben,ist Rey wieder beim Wiederstand und ihren Freunden.Als anfangen komische Träume sie Nachts wach zu halten beschließt sie der Sache nachzugehen.